Bang & Olufsen BeoPlay H9

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Bang & Olufsen BeoPlay H9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bang & Olufsen BeoPlay H9 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Kopfhörer mit kleinen Schwächen

 

Top Klang , Akku wechselbar ( bei mir sitzt der Akku fest und klappert in keinster Weise ), vielleicht etwas zu leise, angenehmer Sitz,Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit erlernbar..., weiche gut sitzende Ohrpolster

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Große Enttäuschung!

 

Nach langer Suche hatte ich mich schließlich für den B&O H9 entschieden. Ausschlaggebend waren der tolle Sound, das edle Design und der wechselbare Akku. Dieser entpuppte sich schließlich als große Schwachstelle des H9... Bei jedem Schritt klapperte es...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Klang ist unglaublich

 

Nachdem ich täglich fast vier Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, habe ich immer einen Kopfhörer benutzt um Musik zu hören und mir die lange Fahrtzeit zu verschönern. Hierbei sind natürlich mehrere Dinge wichtig, wie zum Beispiel...

Okt 2017