Moulinex AM 4800 70

Moulinex AM 4800 70
alaAverage 4.8

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Moulinex AM 4800 70 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega viel Platz 1kg Pommes kein Problem

 

Positives zuerst: Tolle fritteuse mit reichlich Platz im Korb. 1kg Pommes aus der tüte kein Problem. 3l Öl ist schon eine Menge Lässt sich super reinigen, alle wichtigen Teile lassen sich auseinandernehmen. Nun die negativpunkte: Leider beim 1....

Frittiergut für 4 Personen + kein Problem , Korb anheb- und absenkbar , Sehr gut zu reinigen , Für Fassungsvermögen, Gerät kompakt , Filter austauschbar , Ölwanne herausnehmbar

Seltsamer Beigeschmack (plastisch) bei 1. Nutzung , Kurzes Kabel , Aussengehause wird relativ heiß

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Moulinex friteuse Am 4800

 

Ich möchte ehrlich gesagt , dass ich eine gute gärte gefunden habe. Sie ist bequem und man könnte einfach sie benutzen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach super

 

Ich habe lange gesucht und verglichen, jetzt scheine ich das optimale Gerät für meinen Bedarf gefunden zu haben-

groß genug

braucht in der Höhe viel Platz

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Tolles Gerät, nur zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Hält was es verspricht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Friteuse

 

Erster Probelauf gut überstanden. Die Inbetriebnahme ist simpel ohne langes lesen. Fett rein, Deckel zu und Korb absenken. Gutes Ergebnis...goldbraun und lecker. Ein wenig schwergängig ist der Deckel vom Filter. Schade ist es auch das der Behälter vom...

Entspannte Bedienung

Filterdeckel schwergängig

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Friteuse

 

Die Friteuse heizt schnell auf, hat einen großen Fritierkorb, ist leicht zu reinigen, einfache Bedienung, kaum Geruchsentwicklung und hat gutes Fritierergebnis. Das Schaufenster beschlägt sehr schnell.

große Friteuse , heizt schnell auf , leichte Reinigung , einfache Bedienung

Schaufenster beschlägt , keine Temeraturkontrolle

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Großzügige Friteuse. Mit 3 Liter fettmenge schon eine große Friteuse. Kleine Problematik, wenn man die Friteuse in der küche nutzen möchte, stößt der Deckel an die Hängeschränke/ Dunstabzug.

Groß

Die gesamt höhe

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Super Ware, kann ich nur weiterempfehlen. Man kann locker 1 kg Pommes gleichzeitig machen.

Großes Volumen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Fritteuse für den großen Hunger

 

Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, es sieht gut aus und macht was es soll. Das Außengehäuse wird nicht sehr warm, so dass man die Fritteuse auch während des Betriebes mal ein bisschen verschieben kann. Die Reinigung gestaltet sich sehr...

große Füllmenge , leicht zu reinigen

das Thermostat hat eine große Toleranz

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MegaFritteuse, MegaFritten, MegaGut!!!

 

Die Fritteuse entspricht der Beschreibung in vollem Umfang. Ein ausgiebiger Test, von Gemüse (Zwiebelringe, Brokoli, Pilze) über Kartoffeln (Chips, Pommes) bis Fleisch (div. Hähnchenvarianten). Top!

Großes Volumen , Herausnehmbarer Einsatz

Keine Temperaturanzeige

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für Moulinex AM 4800 70

No prices for this product