Beko BIR 15500 XPS

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Beko BIR 15500 XPS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Preis, gute Qualität

 

Ich bin bisher mit dem Backofen sehr zurfrieden. Er lässt sich einfach bedienen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Backofen.

 

Erfüllt sein Zweck super einfache Bedienung sieht klasse aus kann nur weiter empfehlen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Ofen zu angenehmen Preis

 

Ich habe den Ofen zu meiner neuen Küche gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis stimmt und macht alles was die teuren Geräte auch machen.

Top Gerät

keine Nachteile bis jetzt gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tip Top

 

Jederzeit wieder - er sieht super aus und ließ sich sehr einfach installieren. Ich habe ihn gleich einsetzen können. Die Funktionen sind fast selbsterklärend. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Preis-Leistung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kochen & Backen BEKO BIM15500XPS Multifunktionsbackofen (Einbaugerät, A, 71 Liter, 594 mm breit)

 

Wir haben BEKO seit einem Monat und haben immer noch Freude am Kochen)). Das Gerät ist super leicht zu bedienen, hat mehrere Backoptionen, ist sehr pflegeleicht, sieht super modern aus. Es passt auch zu IKEA-Küchenmöbel. Einfach super!

: leicht zu bedienen und pflegen , hat mehrere Backoptionen , bleibt sauber nach dem Backen , schnell erwärmt und kühlt sich ab

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beko bim15500xps

 

seit januar 2017 benutzen wir es einfach genial voll modern und sehr pflegeleicht einfach sehr schönes Optik und tipptronik und aussehen beim teichwaren überall gleich braun keine ungleichichkeit einfach genial

sehr modernes optik

gibts net

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Reibungsloser Ablauf einer Online Bestellung

 

Erstmal bin ich von diesem Produkt begeistert! Optisch sehr elegant und die Bedienung super einfach Der Backofen ist schon seid 4 Tagen im Einsatz und egal was du in den Ofen schiebst, es gibt dafür vorprogrammierte Einstellungen und das Ergebnis ist...

Schlicht elegant , All In Backofen , Sehr leise

Jan 2017

Preisvergleich für Beko BIR 15500 XPS

No prices for this product