Delonghi EN 90.F Nespresso Essenza

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi EN 90.F Nespresso Essenza zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Design und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Delonghi EN 90.F Nespresso Essenza einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Meinungen  

39 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 39 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine DeLonghi: alt, aber gut ...

 

...mir zugelegt – meine Nespresso DeLonghi EN90. Gekauft hab ich sie bei Saturn. Bezahlt hab ich damals ungefähr 100 Euro für das gute Stück. Um den genauen Preis zu ermitteln, müsste ich erst meine Steuerunterlagen aus 2006 oder 2007 herauskramen....

zuverlässige Qualität des Kaffees, Gerät ist massiv und solide gearbeitet

Bedienungsanleitung sollte verbessert werden

Jul 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Nespresso, was sonst?

 

...dann benütze ich immer ihre DeLonghi Nespressokaffeemaschine. Nespresso müsste sogar den Nicht-Kaffeetrinkern unter uns ein Begriff sein, weil kein geringerer als Hollywoodstar George Clooney auf sehr erheiternde Art und Weise für die Kaffeekapseln...

toller Kaffee, einfache Bedienung, klein

Preis, Kaffeemenge nicht programmierbar

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Kaffee-Dealer.

 

De'Longhi EN 90 MIch war mir zunächst unsicher, ob dies hier die richtige Kategorie für meine Maschine ist, aber da bereits andere User mit offensichtlich exakt dem gleichen Modell hier von ihrem Gerät berichtet haben, werde ich es auch tun. Außerdem...

Schnelle und leichte Zubereitung, Bedienung, Optik, Verarbeitung, Reinigung

Nicht optimal für Milchkaffee, viel Verpackungsmüll (Kapseln), Preisniveau

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Nespresso, What Else?

 

...guten Kaffees zu sitzen. Die DeLonghi Nespresso haben wir Lehrer der Arbeit. Sie konnte mir schon an einigen Morgen, den Tag versüßen. :-)Tja und wie das so ist kümmern wir uns mit vereinten Kräften um dieses Ding.De'Longhi wer kennt die Marke?Also...

schnell sehr guter Kaffee, kleine handliche Maschine und einfache Bedienung

Naja Preislich gehört sie schon zu den Teureren aber noch im Rahmen

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Nespresso, What Else?

 

...guten Kaffees zu sitzen. Die DeLonghi Nespresso haben wir Lehrer der Arbeit. Sie konnte mir schon an einigen Morgen, den Tag versüßen. :-)Tja und wie das so ist kümmern wir uns mit vereinten Kräften um dieses Ding.De'Longhi wer kennt die Marke?Also...

schnell sehr guter Kaffee, kleine handliche Maschine und einfache Bedienung

Naja Preislich gehört sie schon zu den Teureren aber noch im Rahmen

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

einfach eine praktische Espressomaschine

 

Wir besitzen seit ein paar Jahren diese Maschine und sie arbeitet zuverlässigund ist für den einfachen Espresso-genuß ausreichend.Die Kapseln bieten Kaffeegenuß für verschiedene Geschmäcker.Ich würde mir nur wünschen , das es die Kapseln für die...

einfach gut

kann nicht schlechtes sagen

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

einfach eine praktische Espressomaschine

 

Wir besitzen seit ein paar Jahren diese Maschine und sie arbeitet zuverlässigund ist für den einfachen Espresso-genuß ausreichend.Die Kapseln bieten Kaffeegenuß für verschiedene Geschmäcker.Ich würde mir nur wünschen , das es die Kapseln für die...

einfach gut ;

kann nicht schlechtes sagen ;

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Auch ohne George Clooney ein Hit

 

...Sache der Welt, aus der DeLonghi Kaffee sprudeln zu lassen. Zu allererst kommt natürlich der Stecker in eine Steckdose, denn ohne Strom läuft hier nichts. Danach befüllt man den Wasserbehälter - die Menge bleibt jedem Überlassen - und schaltet das...

Einfache Handhabung, hübsches Gerät, große Auswahl an Geschmacksrichtungen, herrlicher Geschmack

Eigentlich nichts, denn für so guten Kaffee ist sogar der Preis noch unter der Schmerzgrenze

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Auch ohne George Clooney ein Hit

 

Liebe Leserinnen und Leser!

Einfache Handhabung, hübsches Gerät, große Auswahl an Geschmacksrichtungen, herrlicher Geschmack

Eigentlich nichts, denn für so guten Kaffee ist sogar der Preis noch unter der Schmerzgrenze

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Auch ohne George Clooney ein Hit

 

...Sache der Welt, aus der DeLonghi Kaffee sprudeln zu lassen. Zu allererst kommt natürlich der Stecker in eine Steckdose, denn ohne Strom läuft hier nichts. Danach befüllt man den Wasserbehälter - die Menge bleibt jedem Überlassen - und schaltet das...

Einfache Handhabung, hübsches Gerät, große Auswahl an Geschmacksrichtungen, herrlicher Geschmack ;

Eigentlich nichts, denn für so guten Kaffee ist sogar der Preis noch unter der Schmerzgrenze ;

Mai 2009

Preisvergleich für Delonghi EN 90.F Nespresso Essenza

No prices for this product