Tests und Userbewertungen von Saeco Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 89

Lavazza A Modo Mio Extra (orange/silber)

Funktioniert ausgezeichnet. Sieht sehr stylisch aus und macht einen sensationellen Kaffee. Ist...

13 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
#2
alaScore 84

Saeco HD8852

Hatte vorher einen anderen Kaffevollautomaten, welcher bei Weitem nicht an diesen herankommt. Die...

74 Meinungen

Leistung  
Design  
Lärm  
Bedienbarkeit  
#3
alaScore 84

Saeco HD8855

Bin mit dem Kaffee aus der Maschine sehr zufrieden, jedoch scheint die Qualität nicht dem Preis...

1 Testberichte | 152 Meinungen

Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#4
alaScore 79

Saeco Vienna Digital

Bedienbarkeit  
Leistung  
Lärm  
Verarbeitung  
#5
alaScore 78

Saeco Café Nova

Ich habe mich bisher nur mit Filterkaffe, was ziemlich aufwendig war, rungetrieben, bis mir...

16 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#6
alaScore 78

Saeco Café Crema

...Schnelldampf für Milchschaum in Sekunden- Saeco Aroma SystemWir hatten zuvor schon...

27 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#8
alaScore 77

Saeco Magic Comfort Plus SuperAutomatic Espresso Coffee and Cappuccino...

Wir verwenden das Ding seit vielen, vielen Jahren im Büro und haben bereits mehr als 20.000...

21 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
Zuverlässigkeit  
#9
alaScore 77

Saeco Incanto Silber

...unsere Maschine betriebsbereit.~~~~~~~~~~~~~~~~~****BENUTZUNG****~~~~~~~~~~~~~~~~~Seit wir...

10 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#10
alaScore 76

Saeco Vienna de luxe

...eine Vollautomatik her.Technische Daten: Hersteller: Saeco Geräteart: Kaffeevollautomat...

54 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#11
alaScore 76

Saeco Magic de luxe

* ~* EINLEITENDES Auch wenn ich es nicht erwartet hätte : mein Schatz war den Senseo- Kaffee satt...

95 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#12
alaScore 76

Saeco Vienna

...(zwölf) Jahren intensiver Nutzung der SAECO Vienna finde ich, das gue Gerät hat eine Huldigung...

103 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#13
alaScore 76

Saeco Odea Giro

Leider muss ich sagen, dass dieses Modell von Saeco nicht empfehlenswert ist. Laufende...

236 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#14
alaScore 76

Saeco ODEA GIRO PLUS

Hallo Espresso Fans, Ich habe meine Odea vor ca.4 Monate gekauft, und bin sehr begeistert...

143 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
Leistung  
#15
alaScore 75

Saeco Café au lait

Schweiz und dort wurde eine Saeco Cafe au lait für 49 Schweizer Franke angeboten (entspricht etwa...

23 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
#16
alaScore 75

Saeco Royal Exclusive

...Wir trinken wirklich nur hin und wieder einen Kaffee und uns war es dadurch immer zu lästig...

13 Meinungen

Preis/Leistung  
#17
alaScore 75

Saeco Café Grande

...bei der Cafe Grande von Saeco hängen geblieben. Dieses Gerät ist zwar nicht mehr vergleichbar...

47 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Lärm  
#18
alaScore 75

Saeco Gran Crema

...ist nicht das teuerste von saeco und mann hat trotztdem gutern kaffee. Jeder morgen wird zum...

27 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Lärm  
#19
alaScore 75

Saeco Magic Cappuccino PLUS

Eine Supermaschine. Ist einfach nicht kaputt zu kriegen.

18 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#20
alaScore 75

Saeco Royal Professional

...Jahren stolzer Besitzer von einem Saeco Kaffeevollautomat bin, möchte ich euch gerne meine...

79 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
#21
alaScore 74

Saeco Magic DE LUXE

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#22
alaScore 73

Saeco Genio

SAECO Espressomaschine Modell Genio - der kleine starke Espressoautomat bietet den gleichen...

12 Meinungen

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#23
alaScore 73

Saeco Magic Combi Cappuccino

...große Zufriedenheit gesorgt hatte. Die Saeco Magic Combi.Design & Verarbeitung...

18 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
#24
alaScore 73

Saeco Vienna DE LUXE

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#25
alaScore 73

Saeco Talea GIRO REF.10000240

...was andere Modelle der Firma Saeco sehr wohl können!Der Kaffee schmeckt bei weitem nicht mehr...

13 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffeevollautomaten von Saeco finden.