Tests und Userbewertungen von Russell Hobbs Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 89

Russell Hobbs 19170 Heritage Coffee Maker - Red.

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#2
alaScore 89

Russell Hobbs 18374-56

Liebe Freunde und Leser, in unserer Familie wird wenig Kaffee getrunken. Ich selber mache mir...

10 Meinungen

Bedienbarkeit  
#3
alaScore 89

Russell Hobbs 18498 Heritage Filter Coffee Maker - Cream.

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#4
alaScore 89

Russell Hobbs 19170

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
#5
alaScore 84

Russell Hobbs 15215

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
#6
alaScore 84

Russell Hobbs 18336-56 Jungle Green

Die Kaffeemaschine schaut super aus. Sonst macht sie was sie soll, Kaffee kochen, und das recht...

27 Meinungen

Leistung  
Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#7
alaScore 83

RUSSELL HOBBS 18514 Cottage Floral

Die Maschine ist zwar ein wenig groß, aber ein toller Blickfang in der Küche. Wer nicht nur viel...

24 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#8
alaScore 71

Russell Hobbs 10881 Satin Take Two Coffee Maker

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#9
alaAverage 4.5

Russell Hobbs 14744-56 Purple Passion

Hallo liebe Leser und Leserinnen, diese tolle Kaffeemaschine von Russel Hobbus Purple Passion...

2 Meinungen

Design  
Größe  
Bedienbarkeit  
#10
alaAverage 4

Russell Hobbs 18514-56 Cottage Floral

Russell Hobbs 18514-56 Cottage Floral Kaffeemaschine Ich habe mir eine neue Kaffeemaschine...

2 Meinungen

Design  
#11
alaAverage 4

Russell Hobbs 17893-56 Allure

Russell Hobbs ist vom Design her gut, aber in der Bedienung könnte meiner Ansicht nach einiges...

3 Meinungen

#12
alaAverage 4

Russell Hobbs 13992-56

Hallo, Will euch hier mal was über unsere ( ehemalige ) Büro - Kaffee - Maschine von Russel Hobbs...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
#13
alaAverage 3.2

Russell Hobbs 19382-56

Ich habe mir die Kaffeemaschine zusammen mit Toaster und Wasserkocher gekauft. Die Optik hat mich...

5 Meinungen

Größe  
Leistung  
#14
alaAverage 3

Russell Hobbs 12591 56

...liebe ja das Design der Russell Hobbs, aber meist sind mir diese Geräte einfach zu teuer. Als...

6 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#15
alaAverage 3

Russell Hobbs Futura Memo

Eine Weile habe ich gar nicht eingesehen, warum meine Mutter (reginamanni) immer auf die Maschine...

2 Meinungen

#16
alaAverage 1.8

Russell Hobbs 13647-56 Futura

Ich habe die Kaffeemaschine seit ca. 1,5 Jahren. Sie hat 39,99 Euro gekostet. Das Design ist edel...

4 Meinungen

Design  
Größe  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffeevollautomaten von Russell Hobbs finden.