Tests und Userbewertungen von Krups Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 75

Krups Bravo Plus

Als Ich am Wochenende in die Zeitung geschaut habe, viel mein Blick sofort auf diese Espresso...

23 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#77
alaScore 75

Krups KP 1020 44

...den ersten Blick klingt die Krups KP1020 nach einer richtig guten Kaffeemaschine, auf den...

11 Meinungen

Design  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#78
alaScore 74

Krups Novo 2300

das Endprodukt Espresso - so soll er sein!

16 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
#79
alaScore 74

Krups Premium

Nachdem mein alter Grundig-TV seinen elktronischen Geist aufgegeben hatte, entschied ich mich für...

40 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Zuverlässigkeit  
#80
alaScore 74

Krups Orchestro

Espressomaschine Krups Espresso Orchestro Dialog - man wollte sich etwas besonderes gönnen nach...

80 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
#81
alaScore 74

Krups 872-42 Bravo Plus Espresso Maker

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Verarbeitung  
#82
alaScore 74

Krups FNF 243 Orchestro Dialog Autocappuccino

hab jetzt seit ca. 2 monaten eine Krups Orchestro Dialog Autocappuccino FNF243 und muß sagen...

12 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
#83
alaScore 73

Krups Primo

Preiswert

24 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Leistung  
#84
alaScore 73

Krups CaféPresso Crematic

Da meine Familie den Krups CaffeePresso Crematic nun schon seit 3 Jahren einsetzt und meine...

15 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#85
alaScore 72

Krups Palatino

Einfache Bedienung

32 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Leistung  
#86
alaScore 71

Krups Aroma Control

schnell und zuverlssig

29 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#87
alaScore 71

Krups CompacTherm 10 cups

Dieses Gerätes ist die FirmaRobert Krups GmbH & Co.KGD- 42717 Solingenwelche auch eine...

28 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
Preis/Leistung  
#88
alaScore 70

Krups F 860 Siziliana

...kurz nach der Anschaffung vom Krups Kundendienst wegen einer Rückrufaktion bei mir abgeholt...

49 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Verarbeitung  
#89
alaScore 70

Krups XP 7000 Series

I had this machine and it was "under construction" for most of the time. I would never buy KRUPS...

1 Testberichte | 116 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#90
alaScore 69

Krups Espresso Vivo

HalloUeber die Vivo Espressomaschinen gibt es im Grunde wenig zu schreiben, denn in dieser...

30 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#91
alaScore 69

Krups F 187 Aromacontrol Therm

Die Idee ist gut: Der Kaffee wird durch einen fast geschlossenen Deckel direkt in eine...

10 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#92
alaScore 69

Krups? 12-Cup Programmable Coffee Maker

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Design  
#93
alaScore 69

Krups F 324 Duothek Therm Steel

Ich hatte noch nie so zufriedene Kunden und Kollegen. Der Kaffee schmeckt, läuft nicht daneben...

29 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#94
alaScore 67

Krups FMF 2.41 Proaroma Therm

Betrifft Kaffeemaschine Art. FMF 241 ProAroma Therm Chrom Steel weiß/chrom /gekauft für...

10 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
#95
alaScore 65

Krups XP 7240

...sagen, dass der Service bei Krups ganz super ist. Paar Monate lief die Maschine wieder ganz...

21 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#96
alaScore 64

Krups CompacTherm Deluxe

Jeder Surfer , der die Nächte am Bildschirm hägt weiß wohl eine Tasse heißen Kaffe zu schätzen...

17 Meinungen

#97
alaAverage 5

Krups XN 7505 NESPRESSO® CitiZ und Co steel grey, Plus X Award

sehr guter Espresso, schnell und einfach gemacht, sehr gute und lang anhaltende Crema, die...

6 Meinungen

Leistung  
#99
alaAverage 5

Krups KP 3002 Dolce Gusto Fontana White

Hallo liebe Leser und Leserinnen, von meinem letzten Doyoo Gutschein wollte ich mir mal wieder...

2 Meinungen

#100
alaAverage 5

Nespresso Essenza by Krups XN212540 Coffee machine, Titanium

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Verarbeitung  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffeevollautomaten von Krups finden.