WMF Stelio Aroma

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für WMF Stelio Aroma zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Leistung und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Kaffeemaschine, aber

 

Optisch hat mich diese Kaffeemaschine sehr angesprochen. Auch die automatische Abschaltfunktion war für mich ein entscheidendes Kaufkriterium. Als sie geliefert wurde und ich sie getestet habe, musste ich feststellen, dass es schwer war, die...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert!

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Die Bedienung insbesondere der Uhr/des Timers ist sehr simpel und intuitiv. Habe sie vor dem Erstgebrauch zwei mal mit Wasser durchlaufen lassen und kann im Kaffee keinen Kunststoffgeschmack feststellen....

Intuitive Bedienung , Hält Kaffee bis zu 40min warm. EU-Vorschrift... , Füllstand sehr gut ablesbar

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Thermoskanne hält nicht warm

 

Wir haben die Maschine mit Thermo (Stelio, Terra Aroma) Diese Kanne ist eine Fehlkonstruktion, sie kann Kaffee gut kochen, was sie ja sollte. Aber das Eingießen in die Tasse oder auch das Wassereinfüllen in den Tank ist nur mit Fingerspitzengefühl und...

kocht Kaffee gut

hält nicht heiß

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnuckelige Kaffeemaschiene

 

Top gerät, sehr vorteilhaft der filterdeckel zum einrasten, aroma bleibt so erhalten, wasser wird gut heiß, sehr schön auch der herausnehmbare filter mit henkel,

einschaltlampe etwas dunkel

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden,es macht was das wofür es gebaut worden ist... Die Leistung und und Schnelligkeit sind der Hammer... Habe bis jetzt keine Probleme... Das Produkt ist nur zur raten.

Super schnell

Gibt keine

Mär 2016

Preisvergleich für WMF Stelio Aroma

No prices for this product