Philips HD7831

Philips HD7831
alaScore 89

126 Tests

Jun 2018

alaTest hat 126 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7831 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt.

Bedienbarkeit

Größe, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7831 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 126 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (118)

Kundenmeinung (saturn.de)

Bricht manchmal den Brühvorgang ab

 

Die Maschine hat den Fehler, dass Sie des Öfteren den Brühvorgang abbricht, obwohl die Kaffemenge nicht erreicht ist und genügend Wasser im Tank ist. Außerdem sollen ja 4 Wassermengen möglich sein, es sind aber nur drei möglich. Die kleinste ist ca. 80...

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Optisch gut, qualitätsmäßig verbesserungswürdig

 

Nachdem meine vorherige Senseo HD7841 leider viel zu früh den Geist aufgegeben hat, habe ich diese HD7831 gekauft. Im Vergleich zur alten Maschine ist die neue qualitätsmäßig schlechter einzustufen. - der Wassertank ist zu klein (nur noch 0.9l statt...

Optisch gut gelungen

siehe genannte Punkte

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Endlich wieder anständigen Kaffee trinken

 

Lange habe ich überlegt ob ich mir einen Kaffeevollautomaten kaufen soll. Ich bin dann aber zu den Entschluß gekommen, mich für die Senseo HD7831 zu entscheiden. Die Bedienbarkeit und vor allem die Reinigung ist doch um einiges leichter als bei den...

leicht zu reinigen (entkalken)

Aug 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Das Gerät sieht gut aus

 

aber: 1. es ist viel zu laut 2. der Wassertank ist zu klein 3. ich schmecke keinen Unterschied zu der alten Senseo

optik

lautstärke ; wassertank

Jun 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

..sieht optisch gut aus...je nach Farbe und ist leicht zu bedienen.Leider aber viel zu laut.

 

Leider ist das Gerät trotz regelmäßiger Entkalkung sehr laut..auch ein Pumpenwechsel hat hier nicht zur Behebung des Problems beigetragen...eher im Gegenteil... SCHADE ...???

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfache Bedienung

 

Qualität und Preisleistung sind gut. Die Umschaltung auf Espresso also kleinere Wassermenge ist optimal. Das qualitative Ergebnis hat mich beindruckt.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie erwartet

 

Unsere dritte Senseo Maschine in gewohnter Qualität. Das silberne Gehäuse wirkt durchaus wertig und nicht billig wie befürchtet.

Kalk-Anzeige

Wasserbehälter könnte etwas größer sein

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Habe mir was anderes vorgestellt

 

Da ich eine Padmaschine wollte an der man die Kaffeestärke wählen kann wurde mir von einem Media Mitarbeiter diese Maschine empfohlen. Also viel wählen oder einstellen kann man an dieser Maschine nicht. Um den Kaffee richtig stark zu haben kann man...

--

Kaffeestärke nicht wirklich regelbar

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kauftipp!!

 

Schneller als der Vorgänger, Absolut empfehlenswert. Nur der Wassertank könnte etwas größer sein. Beim Vormodell konnte man immerhin 3 große Tassen Kaffee brühen ohne Wasser nachzufüllen. Jetzt gibts nur noch 2 1/2 große Tassen. Brühergebnis ist...

Preis / Leistung sehr angenehm , Schneller Kaffeekocher

Wassertank könnte größer sein

Sep 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

kaffeaschine

 

Schnelle Abwicklung und zügige Lieferung. Produkt ist Ok!!

Jul 2016

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Control Typ:Knöpfe
Deckeltyp:Scharnier
Eingebaute Anzeige:Nicht
Number of spouts:2
Produktfarbe:Anthrazit / Silber
Produkttyp:Pad-Kaffeemaschine

Energiemanagement

AC input frequency:50 / 50/60
AC input voltage:220-240
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Automatische Abschaltung nach:30
Automatische Abschaltung nach (max.):30
Leistung:1450

Ergonomie

Belichtet An-Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Entkalkungserinnerung:ja
Kabellänge:0,8
Sichtbarer Wasserstand:ja
Spülmaschinenfeste Teile:ja
Transparenter Wasserbehälter:ja
Tropf / Auslauf Anpassung:Senkrecht
Tropf-/Auslauf-Einstellung:Senkrecht
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:190
Höhe:340
Paketbreite:232
Paketgewicht:2,4
Pakethöhe:380
Pakettiefe:370
Tiefe:300

Leistung

Amerikanische Herstellung:Nicht
Caffe Latte zubereitend:Nicht
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Espressozubereitung:Nicht
Fassungsvermögen des Wassertanks:0,9
Heißwassersystem:Nicht
Kaffee-Einfüllart:Kaffeepad
Kaffeezubereitung:Nicht
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):6
Marke-Kompatibilität:Senseo
Zubereitung von Café Crema:ja
Zubereitung von Café Lungo:Nicht
Zubereitung von Café Orzo:Nicht
Zubereitung von Café Ristretto:Nicht
Zubereitung von Cappuccino:Nicht
Zubereitung von heißer Milch:Nicht
Zubereitung von heißer Schokolade:Nicht
Zubereitung von Latte Macchiato:Nicht
Zubereitung von Mokka:Nicht
Zubereitung von Schokomilch:Nicht
Zubereitung von Tee:Nicht

Technische Details

Country of production:Polen
Energieverbrauch:1450
Kaffeestärkeneinstellungen:2
Pumpendruck:1
Spülmaschinenfeste Teile:ja

Weitere Spezifikationen

Ausgießer:Edelstahl
Energieverbrauch, Standby:0,36
Metallauffangschale:Metall