Philips Saeco HD8917

alaTest hat 534 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Saeco HD8917 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips Saeco HD8917 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 534 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

172 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 172 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (362)

Kundenmeinung von: Frauke A. (mediamarkt.de)

Super!

 

Nachdem, nach 14 Jahren meine alte Incanto den Geist aufgab, hab ich mir jetzt eine neue gekauft und bin begeistert. Von Saeco erhalten wir für die Abgabe der Produktbewertung jetzt auch noch ein Pflegeset als Dankeschön! Dann kann die Maschine ja nur...

Pflegeset kostenlos als Geschenk , Wirklich guter Kaffee

Okt 2017

Kundenmeinung von: Edith D. (mediamarkt.de)

Sehr guter Kaffeevollautomat

 

Das Gerät ist einfach zu bedienen und erfüllt allle Voraussetzungen für die Kaffeezubereitung. Die Crema ist wirklich lange Zeit formstabil, so dass der Kaffee auch optisch ein Genuss ist. Auch der Milchschaum hat eine langanhaltende Konsestenz, die...

Einfache Handhabung , Vollendete Crema , Formstabiler Milchschaum

Bisher keinen gefunden

Okt 2017

Kundenmeinung von: Janine H. (mediamarkt.de)

Sehr gute Maschine

 

Ich habe mir diese Maschine gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich würde sie weiter empfehlen

Okt 2017

Kundenmeinung von: Phil02 (mediamarkt.de)

Keine 100%

 

Vor 3 Wochen im MediaMarkt gekauft, gutes kompaktes Gerät. Einfache Einstellungen und gut zu reinigen. Mir persönlich ist der Wassertank zu klein (besonders mit Aqua Filter) und die Einstellstufen der Kaffeemenge für die Kaffeestärke halte ich für zu...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Michael K. (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Ich habe die Maschine nun ein paar Wochen im Einsatz und ich bin nach wie vor begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Okt 2017

Kundenmeinung von: Christian R. (mediamarkt.de)

Gutes Produkt - simpel und ohne Spielereien

 

Vorneweg: diese Bewertung wird mit einem Dankeschön von Saeco belohnt - deshalb schreibe ich sie. Der Kaffeevollautomat ist jetzt 2 Wochen alt, funktioniert tadellos. Pluspunkte: Leise, schick, keine unnötigen Spielereien Minuspunkte: Milchauslauf und...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Tekin I. (mediamarkt.de)

Kleiner alles könner

 

Habe mich für diese maschine entschieden da er viele sorten drauf hat und optischvzeitlos schön ist allerdings finde ich es klein bischen laut nun ja gehöhnungssache und fpr den kaffee mus man auf espresso lungo drücken was aber sehr gut schmeckt und...

Kompakt , Kann viele sorten brühen

Menü nur englisch , Laut

Okt 2017

Kundenmeinung von: Andrea W. (mediamarkt.de)

Sehr guter Kaffevollautomat

 

Wir haben uns für diesen Kaffeevollautomaten entschieden, weil er optisch sehr schön aussieht und durch das schlanke Design gut in unsere Küche passt. Die Bedienung der Maschine ist einfach. Ein Knopfdruck genügt und schon bekommt man einen leckeren...

Optisch schönes Design

kleiner Wasserauffangbehälter

Okt 2017

Kundenmeinung von: Marco T. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Die Maschine ist echt der Hammer. Als Dankeschön für eine Bewertung bekomme ich sogar ein Pflegeset vom Hersteller gratis dazu. Vielen Dank.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Stephan S. (mediamarkt.de)

Sehr guter Vollautomat mit ein kleinen Schwächen

 

Ich habe mich für diesen Vollautomaten entschieden da er mir optisch sehr gut gefallen hat und ich auch schon sehr viel positives darüber gehört und gelesen habe. Sehr guter Automat, macht leckeren Kaffee und auch guten Milchschaum. Die Anleitung ist...

Guter Milchschaum , leckerer Kaffee , sehr einfach in der Bedienung , gut zu reinigen

laut beim zubereiten , Wassertank ein bisschen zu klein

Okt 2017

Product Specifications

Design

Bauform:freestanding / Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Cup / Tasse
Control Typ:Knöpfe
Display type:LCD
Eingebaute Anzeige:ja / y
Gehäusematerial:Kunststoff, Edelstahl
Kaffeezubereitungstechnologie:Espresso machine
Number of spouts:2
Produktfarbe: / Schwarz, Edelstahl
Produkttyp:Espresso machine

Energiemanagement

AC input frequency:50
AC input voltage:230
Anschlusswert:1850
Automatische Abschaltung:ja
Energiesparmodus:
Leistung:1850

Ergonomie

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja / y
Kabellänge:0,8 / 0.8
Sichtbarer Wasserstand:ja
Tropf / Auslauf Anpassung:Senkrecht
Tropf-/Auslauf-Einstellung:Senkrecht

Gewicht u. Abmessungen

Breite:21,5 / 215
Gewicht:7,2 / 7200
Höhe:33 / 429
Tiefe:330 / 42,9

Leistung

Adjustable grinder settings:ja
Adjustable water flow:ja
Anti-Kalk-System:ja
Anzahl der Temperatureinstellungen:3
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Calc-Clean-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja / y
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen des Wassertanks:1,8 / 1.8
Heißwassersystem:ja
Kaffee-Einfüllart:Coffee beans, Ground coffee / Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeebohnekapazität:250
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:15
Maximaler Betriebsdruck:15
Milk tank:ja / y
Milk tank capacity:0,5
Number of grinder settings:5
Selfcleaning:ja
Stand-by-Funktion:ja / y
Types of drink:Cappuccino, Espresso, Heißes Wasser / Cappuccino, Espresso, Latte macchiato
Water filter:ja
Zubereitung von Café Lungo:ja
Zubereitung von Cappuccino:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja

Technische Details

Anzahl der Wasserkessel:1
Country of production:Sonstiges Europa
Ein-/Ausschalter:ja
Energieverbrauch:1850
Heating element material:Edelstahl
Kabellänge:0,8
Maximale Tassenhöhe:152
Pumpendruck:15
Ursprungsland:Rumänien
Water tank material:Kunststoff

Weitere Spezifikationen

Fully automatic:Kaffee
Materialien:
Metallauffangschale:Edelstahl
Types of drink:Cappuccino, Espresso, Latte macchiato
Ursprungsland:Europa