Philips HD8911

alaTest hat 82 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8911 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD8911 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 82 Bewertungen)

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (58)

Kundenmeinung von: Gerhard P. (mediamarkt.at)

Gerät für Privathaushalt

 

Crema ist nicht so toll wie ich sie mir vorstelle, aber ansonsten ein tolles Gerät um einen anständigen Preis.

Preis-Leisungsverhältnis

Feb 2017

Kundenmeinung von: karl100 (mediamarkt.at)

Supper Gerät

 

Sitzen gerät sehr zufrieden.

Einige

keine

Okt 2016

Kundenmeinung von: xyzz (mediamarkt.de)

gute Maschine

 

Die saeco incanto ist meine zweite Maschine von saeco. Die Maschine gibt sehr heißen Kaffee aus, was ich sehr positiv finde. Die Bedienung ist einfach und gut verständlich. Der Wasservorrat könnte etwas größer sein, dafür bietet die Abfallaufnahme viel...

gute Kaffeequalität, heiß

kleiner Wasserbehälter

Nov 2017

Kundenmeinung von: Stefan E. (mediamarkt.de)

naja

 

Positiv: - meist sehr leise (ab und zu kommen undefinierbare Geräusche aus der Brühgruppe) - gutes Brühergebnis - schickes Design Negativ: - viel zu kleiner Bohnenbehälter, der zudem auch noch auf Grund des Designs schlecht auffüllbar ist. - Beim...

Nov 2017

Kundenmeinung von: sommer (mediamarkt.de)

leise Maschine

 

endlich eine leise Maschine bei der man nebenher telefonieren kan. Kaffee sehr lecker

leise

Wasserbehälter sehr klein

Okt 2017

Kundenmeinung von: JÃrg S. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Schöner Vollautomat, heizt sehr schnell auf, ist sehr leise und sehr guter Geschmack.... TOP

TOP

Okt 2017

Kundenmeinung von: Ralf-Peter P. (mediamarkt.de)

Nicht schlecht, Kaffee schmeckt��

 

Alles in Allem .... ein Kaffeeautomat von Saeco. Mit den bekannten Schwächen. Recht spillrich in der Fertigung, bei dem Kaufpreis hatte ich mehr Qualität erwartet! Hatten vorher eine Saeco Intelia.....auch die war nur so La-La. Wasser ist immer genau...

Kaffee schmeckt

Qualität und Verarbeitung lassen zu wünschen übrig

Sep 2017

Kundenmeinung von: SM Devil (mediamarkt.de)

Preis/Leistung perfekt.

 

Schönes Design, leichte Bedienung, Preis/Leistung ist perfekt! Für Normal-Kaffee-Trinker absolut ausreichend.

Schönes Design

Lautstärke Mahlwerk

Sep 2017

Kundenmeinung von: Tobias A. (mediamarkt.de)

gute Maschine ohne Schnickschnack, aber kleine Schwächen

 

Nachdem meine Gaggia Platinum Swing nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, bin ich auf diese Maschine umgestiegen. Meine Gründe dafür: Ich will keinen Milchbehälter und automatischen Aufschäumer, das ist für mich unnötig bzgl. unnötiger Aufwand...

Einfach und Simpel , gute Grundfunktionalität , guter Geschmack , Reinigbarkeit inkl. Brühgruppe)

zu kleiner Bohnenbehälter , Nachfüllen von Kaffeebohnen

Mai 2017

Kundenmeinung von: Tommy H. (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat für Einsteiger

 

Ich habe den Vollautomaten jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt super und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch sehr gut. Fazit: schneller und guter Kaffee auf Knopfdruck einzig die Bedienungsanleitung ist sehr kurz...

schnelle und einfache Bedienung

Kaffeebohnenbehälter

Mai 2017

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Control Typ:Knöpfe
Display type:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Kunststoff
Produktfarbe:Edelstahl
Produkttyp:Espresso machine

Energiemanagement

AC input frequency:50
AC input voltage:230
Anschlusswert:1850

Ergonomie

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:21,5
Gewicht:7,2
Höhe:33
Tiefe:42,9

Leistung

Adjustable grinder settings:ja
Anti-Kalk-System:ja
Calc-Clean-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Fassungsvermögen des Wassertanks:1,8
Heizsystem:Boiler
Integrierter Milchaufschäumer:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeebohnekapazität:250
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Number of grinder settings:5
Stand-by-Funktion:ja
Types of drink:Kaffee, Espresso, Heißes Wasser
Water filter:ja

Technische Details

Country of production:Sonstiges Europa
Energieverbrauch:1850
Heating element material:Edelstahl
Kabellänge:0,8
Pumpendruck:15

Weitere Spezifikationen

Fully automatic:Kaffee
Ursprungsland:Europa