Philips HD7766

alaTest hat 203 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7766 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7766 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 203 Bewertungen)

Meinungen  

89 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 89 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (114)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meine Kaffeemaschine

 

Ich bin so fasziniert von meiner neuen Kaffeemaschine . Der Kaffee schmeckt super . Mit dem Timer ist mein Kaffee am frühen Morgen einfach schon fertig ..:)

Sieht super aus

Nimmt Platz weg

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Eine prima Kaffeemaschine, Kaffee ist heiss und alles super. Würde diese Maschine immer wieder kaufen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen

 

Wir haben uns diese Philips Kaffeemaschine als Ersatz für unsere Beem Kaffeemaschine gekauft, da diese nach 5 Jahren kaputt ging. Kaffeearoma schmeckt sehr gut, einfache Bedienung und leiseres Mahlwerk als der Vorgänger! Können wir nur empfehlen!

Leiseres Mahlwerk , Leckerer Kaffee , Einfache Bedienung , Schnelle Lieferung , Sichere Verpackung , Verschiedene Kaffeebohnen nutzbar

Max nur 10 Tassen kochbar

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

dieses Produkt erfüllt nicht die Erwartungen

 

Der Mahlgrad ist auch bei Einstellung "fein" absolut nicht zufriedenstellend. Habe folgenden Vergleich gemacht: 3 Tassen Filterkaffe mit drei Kaffemeßlöffeln Kaffeemehl gebrüht. zum Vergleich: 3 Tassen mit ganzen Bohnen, feiner Mahlgrad, geringste...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Niveauvoller Kaffeegenuss...

 

... lange gesucht und eine super Maschine zu erschwinglichen Preis gefunden. So wird leckerer Kafffee ohne viel Aufwand im Nu!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine prima Maschine

 

Ich habe die Maschine jetzt seit 6 Monaten im täglichen Gebrauch. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich würde sie mir sofort wieder anschaffen. Wer gerne aufgebrühten und frisch gemahlenen Kaffee steht, sollte diese kaufen. Der Punkt mit dem...

Einstellmöglichkeit der Mahlstärke

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gesamteindruck

 

Maschine weiterzuempfehlen, jedoch verbesserbar im Punkt Glaskanne, da beim herausnehmen aus der Maschine bei 10 Tassen überschwappen vorprogrammiert ist. Einfüllloch für Wasser gehört einige Übung dazu.

Doppelter Bohnenvorratsbehälter inkl. Wählschalter ; leicht zu bedienen ; guter kaffeegeschmack ; design

Bedienungsanleitung unstrukturiert ; Höhe Eistrich 10 Tassen zum Kannenrand zu niedrig ; keine thermoskanne

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät mit kleinen Macken

 

Maschine lässt sich intuitiv bedienen. Brühergebnis in Ordnung. Leider rutschen die Kaffeebohnen nicht vollständig nach, so dass häufig "nachgeschoben" werden muss. Ärgerlich ist das Haken der Kanne, da offensichtlich der Filtereinsatz unten eine zu...

Leicht zu bedienen

Kanne hakt beim Rein- und Rausnehmen

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Enttäuschung auf ganzer Linie

 

Das Mahlwerk ist ein Witz. Selbst auf der feinsten Einstellung mahlt die Maschine viel zu grob. Wer entwirft einen solchen Müll? Um einen halbwegs starken Kaffee zu erhalten muss man 10 Tassen wählen, darf aber nur Max. Wasser für 8 Tassen einfüllen....

design ; bedienung ; preis

lautstärke ; mahlwerk ; Genauigkeit der Einstellungen

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Perfekt

 

Eine sehr schöne und leicht zu bedienende Kaffeemaschine. Der Geschmack des Kaffees ist sehr gute und mit ein klein wenig Übung kennt man auch die benötigte persönliche Dosierung des Kaffees und der Wasserzugabe

sehr zu empfehlen

Feb 2018

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Display type:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Kunststoff, Edelstahl
Produktfarbe:Schwarz, Edelstahl
Produkttyp:Filterkaffeemaschine

Energiemanagement

AC input frequency:50
AC input voltage:230
Automatische Abschaltung:ja
Leistung:1000

Ergonomie

Belichtet An-Aus-Schalter:ja
Kabellänge:0,85
Schnurspeicher:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:212
Gewicht:4,6
Höhe:440
Paketbreite:320
Paketgewicht:6,2
Pakethöhe:505
Pakettiefe:280
Tiefe:277

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Fassungsvermögen des Wassertanks:1,2
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kapazität (in Tassen):12

Technische Details

Spülmaschinenfeste Teile:ja

Weitere Spezifikationen

Brühdauer:10
Kaffetemperatur nachdem dem Brauen:80