Philips HD7766

Philips HD7766
alaScore 89

69 Tests

Jul 2017

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7766 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7766 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (65)

Kundenmeinung von: Helmut G. (mediamarkt.de)

Ein gutes Gerät für den täglichen Kaffeegenuss

 

Ich vergebe nur 4 Sterne wegen der Lautstärke des Mahlwerks. Ansonsten 5 Sterne. Die Betriebsanleitung ist gut verständlich. Außer Kaffeebohnen kann auch Kaffeepulver verwendet werden. Von Vorteil sind auch die beiden Vorratsbehälter für Kaffeebohnen,...

Frisch gemahlenen Kaffee

Mahlwerk zu laut

Sep 2016

Kundenmeinung von: Anna P. (mediamarkt.de)

Super zufrieden

 

Ich muss sagen, dass diese Maschine macht tollen Kaffee und was ich super finde - 2 Sorten Kaffeebohnen.

2 Sorten Kaffeebohnen , heißer Kaffee

keine

Jun 2016

Kundenmeinung von: Jasmin toedter (mediamarkt.de)

Profi Kaffeemaschine philips

 

Macht tollen heissen kaffee,und das beste noch als stern obendrauf das man 2kaffeesorten selber mischen und mahlen kann.....alle sterne ...

Mai 2016

Kundenmeinung von: Frank P. (mediamarkt.de)

Sehr leckerer und frischer Filterkaffee

 

Wenn man das System der Maschine verstanden hat, bekommt man den Kaffee so wie man ihn haben möchte. Gut ist dass man zwei Sorten Bohnen mischen kann. Einfache Handhabung,macht Spass. Für 2 Tassen muss man 3 Tasser Wasser einfüllen, auf 2 Tassen und 2...

leckerer Filterkaffe zum kleinen Preis

keine erkennbar

Mär 2016