Philips HD7765

Wir haben 140 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 88/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-03-13. Wir haben diese Testberichte mit 302153 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2017-11-24.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 140 Bewertungen)

Meinungen  

43 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 43 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (97)

Kundenmeinung von: Tony K. (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

 

Design: ansprechend Bedienung: einfach Lautstärke der Mühle: könnte leiser sein Geschmack des Kaffees: Man muss zuerst einige Male testen, bevor man das richtige Verhältnis Wasser zu den eingegebenen Tassen hat. Der Kaffee schmeckt, ist aber garantiert...

Preis

Goldfilter

Nov 2017

Kundenmeinung von: Brigitte W. (mediamarkt.de)

Super Maschiene

 

Bin sehr zufrieden damit... Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich erklärt.. Ich persönlich finde sehr gut, dass man Bohnen sowie auch Pulver verwenden kann..

Durch die Bohnen immer frischen Kaffee

Gibt es für mich nicht

Nov 2017

Kundenmeinung von: Maik J. (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

Eine super Kaffeemaschine wertige Verarbeitung gute Größe und das wichtigste der Kaffee schmeckt super lecker auch ein großer Vorteil das man von Bohnen auf gemahlenen Kaffee umstellen kann überhaupt ist das bedien Menü sehr intuitiv und einfach...

Nov 2017

Kundenmeinung von: EinGast123 (mediamarkt.de)

Erst sehr leckerer Kaffee aber dann...

 

Der Kaffee schmeckte am Anfang richtig toll! Aber nach einer kurzen Zeit wurde der Kaffeegeschmack immer bitterer....Der Kaffee schmeckte so als wäre eh schon Stunden auf der Heizplatte gewesen.....Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt....auch danach...

Mahlwerk

Erst guter dann schlechter Kaffeegeschmack , Die Maschine frisst quasi die Bohnen , Kaffee ist nicht richtig heiß

Sep 2017

Kundenmeinung von: Simone S. (mediamarkt.de)

sooooo lecker und richtig so frisch kaffee

 

bei gemahlen etwas laut aber ich habe kein plm damit. sie ist einfach so lecker und richtig frisch nach kaffee geschmack. wurde gerne anderen Empfohlen. wenn ich weniger möchte und trotzdem gleich geschmackhaft. mmmmmmh lecker.

schnell arbeiten und schnell Klick das wars.

kein angabe

Sep 2017

Kundenmeinung von: Camilo S. (mediamarkt.de)

Frische und Komfort

 

sehr zufrieden mit dem Kauf. 100% empfohlen. Die Kaffeemaschinen mit Timer kochen nicht nur eigenständig Kaffee, sondern sie denken auch noch mit. Mit dem integrierten Timer lassen sie sich automatisiert einstellen und bedienen. Wird die Uhr...

alle können Sie sich vorstellen

keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Thomas H. (mediamarkt.de)

Philips Kaffemaschine

 

Schnelle Lieferung Schönes Gerät Bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt sehr gut.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Hardy M. (mediamarkt.de)

Schöne Kaffeemaschine

 

Bin zufrieden mit der Philips Kaffeemaschine. Sie ist nicht so groß,nur die Glaskanne läßt sich etwas schwer einschieben. Man kann ganze Bohnen,aber auch mit Kaffeepulver den Kaffee zubereiten. Das Mahlwerk ist auch nicht allzu laut. Mit der...

nicht zu groß

Beschreibung etwas unverständlich

Jul 2017

Kundenmeinung von: Vladimir T. (mediamarkt.de)

Kaffemaschine

 

Mediamarkt hat die Kaffeemaschine sehr schnell geliefert. Die Maschine hat sehr gut verständlichen Anleitung leicht zu bedienen. Der Kaffee schmeckt sehr gut,

Jun 2017

Kundenmeinung von: Josef B. (mediamarkt.de)

Super

 

Ich habe mir die PHILIPS HD7765/00 am 28.04.2017 bei Media Markt gekauft und bin mehr als zufrieden, da mir frischen Bohnenkaffe sehr wichtig ist und der Aroma alles gibt was das Herz begehrt. Im Vergleich zu anderen Maschinen ist sie sehr leise und...

Eine super gute Maschine

Mai 2017

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Behälter für gebrühten Kaffeesatz:Glas
Display type:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Kunststoff, Edelstahl
Produktfarbe:Schwarz, Edelstahl
Produkttyp:Filterkaffeemaschine

Energiemanagement

AC input frequency:50
AC input voltage:230
Anschlusswert:1000
Automatische Abschaltung:ja
Automatische Abschaltung nach:180
Automatische Abschaltung nach (max.):180
Leistung:1000

Ergonomie

Belichtet An-Aus-Schalter:ja
Kabellänge:0,85
Schnurspeicher:ja
Spülmaschinenfeste Teile:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:212
Gewicht:4,6
Höhe:440
Paketbreite:32
Paketgewicht:6,2
Pakethöhe:50,5
Pakettiefe:28
Tiefe:277

Leistung

Adjustable grinder settings:ja
Amerikanische Herstellung:ja
Anpassbare Mahloptionen:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:Nicht
Fassungsvermögen des Wassertanks:1,2
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitungstyp:Halbautomatisch
Kapazität (in Tassen):12

Technische Details

Spülmaschinenfeste Teile:ja

Weitere Spezifikationen

Brühdauer:10
Kaffetemperatur nachdem dem Brauen:80