NESPRESSO J520-EU-ME-NE Creatista Plus Kapselmaschine Edelstahl

NESPRESSO J520-EU-ME-NE Creatista Plus Kapselmaschine Edelstahl
alaAverage 3.9

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für NESPRESSO J520-EU-ME-NE Creatista Plus Kapselmaschine Edelstahl zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nespresso Creatista Plus

 

Nespresso Maschine im edlen Edelstahl Design mit innovativen Milchaufschäumer. Sie lässt sich sehr leicht bedienen und die gewünschten Getränke lassen sich per Display individuell Zubereiten. Die Maschine und die Milchlanze sind einfach zu reinigen.

Design , Individuelle Zubereitung , Reinigung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Milchschaum ohne Temp. f. B. nicht so prickelnd.....

 

Das man die Temperatur nicht einstellen kann ist schon mehr als Schade....bitter, Design so schön...aber was hilfts: Nichts...lieber nen Huni drauf und dafür nen guten Siebträger, klarer Fall von Fehlprduktion würd ich sagen

Look

Temp NICHT einstellbar......

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Total zufrieden

 

Der Kaffe schmeckt wunderbar. Habe lange nach einer guten Kaffemaschine gesucht und gefunden. Einen Vollautomaten wollte ich nicht wegen Reinigungsaufwand. Der Milchschaum ist meiner Meinung nach PERFEKT.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nespresso caprista

 

Wir haben die Maschine vor ca.2 Wochen gekauft. Der Kaffee ist leicht zuzubereiten, ebenso Cappuccino, Latte Macchiato usw. Die Milchdüse reinigt sich selbstständig. Der einzige Nachteil ist, dass dir Maschine relativ laut ist!

Großer Wassertank , Tolles Design , Milchdrüse reinigt sich selbstständig

Etwas zu laut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als jeder Kaffeevollautomat!!!

 

Wer eine Kapselmaschine oder einen Kaffeevollautomaten sucht...., hat die Qual der Wahl. Wir können nur von uns sprechen und sagen der beste Kaffee ever. Die neue Nespresso Creatista ist die richtige Maschine für die die viel und gerne GUTEN Kaffee...

Kaffee wie von einem Barista. Geschmack 10 Punkte!

Gibt keinen!!!!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nespresso creatista plus

 

maschine sieht gut aus, sehr wertig, ectr. hat aber jemand eine meinung über die kaffee,-espresso temparatur ? die kann man nämlich nicht einstellen, die ist schlichtweg zu niedrig, da hilft auch kein langes tassen-vorwärmen. oder ist das vielen egal ?...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gelungene Nespresso-Maschine

 

Die Creatista sieht toll aus, ist leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt hervorragend! Alles bestens!

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

NESPRESSO J520-Creatista - technisch und optisch gelungen

 

Die Creatista ist zwischenzeitlich unsere dritte Nespresso-Maschine - und rundherum gelungen. Wir sind deshalb so angetan, weil die Optik mit den technischen Verbesserungen hervorragend korrespondieren: - Der Wassertank ist endlich vernünftig - kein...

Optisch und technisch gelungen

Aug 2017

Preisvergleich für NESPRESSO J520-EU-ME-NE Creatista Plus Kapselmaschine Edelstahl

No prices for this product