Miele CM 6310

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele CM 6310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Verarbeitungsqualität, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Miele CM 6310 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Vollautomat

 

seit knapp drei Jahren steht die Miele bei mir in der Küche: Kaffeegenuss wie am ersten Tag! Viele individuelle Einstellmöglichkeiten, erstklassiger Milchschaum. Durch die herausnehmbare Brühgruppe hygienisch einwandfrei. Das Entkalkungsprogramm ist...

spitzen Qualität, wie von Miele zu erwarten ist

Kaffeeverbrauch steigt enorm...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Alles wie im Werbung. Das Kaffee mit besonderem Schaumeffekt! Alles Problemlos zu verstehen.

Höchste Kaffeequalität

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele Qualität

 

Top Verarbeitung und gute Reinigungseigenschaften. Kunden die Miele Geräte schon nutzen überlegen nicht lange. Wir haben den Kaffeevollautomaten erst seit kurzem können aber das Produkt schon jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Reinigung

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele CM 6310 Lotosweiß Kaffeevollautomat

 

Miele ist bekannt für sehr gute und zuverlässige Produkte. Der Kaffeevollautomat ist super: Sehr gute Verarbeitung, die Qualität des Kaffeegenusses ist hervorragend, ist so konstruiert dass auch die Reinigung sehr einfach ist.

Hohe Qualität

Keine Nachteile

Apr 2015

Preisvergleich für Miele CM 6310

No prices for this product