Melitta Optima Timer

alaTest hat 139 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Optima Timer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta Optima Timer einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 139 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (129)

Kundenmeinung von: Laszlo Jártas L. (mediamarkt.de)

Herr Laszlo

 

Super schnelle lieferung. Die Machine sieht sehr gut aus. Funktion OK. Danke

Dez 2015

Kundenmeinung von: Andrà P. (mediamarkt.de)

Sehr gute Kaffeemaschine

 

Die Maschine macht, was sie machen soll, nämlich Kaffee kochen. Alles funktioniert prima und optisch ist sie ein Hingucker. Praktisch ist der abnehmbare Wassertank. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sep 2015

Kundenmeinung von: Igor O. (mediamarkt.de)

Very good

 

The machine is very good. Coffee is tasty. Nice to have the timer, so you can schedule the coffee for tomorrow, to be ready before you go to work. Filter size is 102 (because I see some confusion regarding the filters, as some people suggest 1x4, which...

Sep 2015

Kundenmeinung von: Anastasia G. (saturn.de)

Tolles Produkt

 

Wir haben die Kaffeemaschine als Geschenk für unsere Freunde gekauft.Sie ist schön anzusehen,der Kaffee schmeckt gut und die ganzen Funktionen sind angenehm und nützlich.Der reduzierte Preis hat uns sehr gefreut.

Farbe,Display,zusätzliche Funktionen

nichts

Aug 2015

Kundenmeinung von: TestFazit.de (testfazit.de)

Melitta Optima Timer

 

Preislich ist die Melitta Optima Timer im mittleren Bereich angesiedelt. Es gibt billigere Kaffeemaschinen, aber auch deutlich teurere. Sie besitzt einige angenehme Komfortfunktionen und ein ansprechendes Design. Verarbeitung und Ausstattung Auffallend...

Mai 2014

Kundenmeinung von: Noire__ (ciao.de)

So starte ich nun :D

 

.... . . * ~ Einen freundliches "Hallo" an meine Leserinnen und Leser ~ * . . . Heute möchte ich euch einmal nichts über Duschgele oder Shampoos erzählen, heute möchte ich euch etwas über meinen täglichen Begleiter am Morgen erzählen. Der Melitta...

Design, Handhabung, "Können

Konnte bislang nichts feststellen

Jul 2012

Product Specifications

Design

Produkttyp:Drip coffee maker

Ergonomie

Wasserstandsanzeige:ja

Leistung

Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja

Weitere Spezifikationen

Types of drink:Kaffee