Krups KM468910

Krups KM468910
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups KM468910 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Kauf

 

Super Kaffeemaschine, Kaffee schmeckt prima. Der Permanentfilter funktioniert gut. Wen einige Kaffeekrümel am Kannenboden stören, kann zusätzlich ein Filterblättchen benutzen.

guter Geschmack

stolzer Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Krups KM4689

 

Das Vorgängermodell hat fast 23 Jahre gehalten. Es wurden lediglich mal eine neue Kanne oder ein neuer Filter angeschafft (für kleines Geld). Das tolle bei der Maschine ist, man bekommt Ersatzteile! Für uns kam keine andere Maschine in Frage, da wir...

Langlebigkeit , Ersatzteile , richtig heiß aufgebrühter Kaffee

automatische Abschaltautomatik , keine Thermoskanne

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Krups Kaffeemaschine

 

Wir sind sehr zufrieden, die Maschiene hält was sie verspricht. Heißer Kaffee, sehr guter Geschmack es ist als wäre man in der Kaffeerösterei in Hamburg.

heißer Kaffee , intensiver Geschmack , keine Filtertüten mehr

keine bekannt

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

krups t 8.2

 

habe den vorgänger schon über 10 jahre bin sehr zufrieden damit das gerät ist zu empfelen

schnelle kaffeezubereitung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach 20 Jahren eine neue Kaffeemaschine

 

Die ist unsere 2 Kaffeemaschine, die wir uns gekauft haben. Die erst Maschine die wir hatten war ebenfalls eine T8. Diese hat über 20 Jahre gehalten. Für uns ist nie ein Vollautomat in Frage gekommen. Wir lieben den Kaffee aus der Maschine und die neue...

Super Geschmack

Die von der EU verordnete Abschaltung nach 20 min.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Das ist für mich die beste Kaffeemaschine, die ich je hatte ! Anfangs war sie für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Der Kaffee ist durch das Druckverfahren sehr gut. Ich habe die Maschine in Kiel ,im Media Markt gekauft und bin wie immer, sehr gut...

Kaffeearoma super

Jul 2016

Preisvergleich für Krups KM468910

No prices for this product