Jura Impressa E60

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Impressa E60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Leistung aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura Impressa E60 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung von: Pez42 (ciao.de)

JURA E 60 SERVICE in THAILAND

 

...Dieser Bericht gilt nun einmal nicht der hervorragenden Espressomaschine Jura Impressa E60, denn die wurde ja ohnehin schon ausführlich beschrieben und bewertet. Ich möchte meine Erfahrung mit dem Service des thailändischen Partners der Firma Jura,...

Schnell, professionell, preisgünstig

nichts

Dez 2013

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Immer mahlfrischen Kaffee - lecker!

 

Wir eine Saeco, oder eine Jura nehmen.Die Gründe für die Jura waren vor allem die Größe und die Reinigung.Mit einer Größe von 28 x 35,4 x 41,5 (B x H x T) hat sie optimal an den Platz gepasst, der dafür vorgesehen war. Die Saecos waren alles größer.Die...

Frisch bebrühter Kaffee

Aufschäumen etwas mühsam

Aug 2004

Kundenmeinung von: Hirtl (ciao.de)

Immer mahlfrischen Kaffee - lecker!

 

Frisch bebrhter Kaffee!

Aufschumen etwas mhsam

Aug 2004

Kundenmeinung von: Hirtl (ciao.de)

Immer mahlfrischen Kaffee - lecker!

 

...Also, seit knapp einem halben Jahr haben wir nun diesen edlen Kaffeevollautomat in unserer Küche stehen. Wir haben uns lange überlegt, ob wir eine Saeco, oder eine Jura nehmen. Die Gründe für die Jura waren vor allem die Größe und die Reinigung. Mi ...

Frisch bebrühter Kaffee

Aufschäumen etwas mühsam

Aug 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Immer mahlfrischen Kaffee - lecker!

 

...wir eine Saeco, oder eine Jura nehmen.Die Gründe für die Jura waren vor allem die Größe und die Reinigung.Mit einer Größe von 28 x 35,4 x 41,5 (B x H x T) hat sie optimal an den Platz gepasst, der dafür vorgesehen war. Die Saecos waren alles...

Frisch bebrühter Kaffee ;

Aufschäumen etwas mühsam ;

Aug 2004

Kundenmeinung von: El-Rey (ciao.de)

Espresso - subito

 

Phantastischer Kaffee

Kein 2-Kreislaufsystem

Jul 2004

Kundenmeinung von: El-Rey (ciao.de)

Espresso - subito

 

Vor zweieinhalb Jahren hat meine Gemahlin mir diese technische Meisterleistung schweizer Espresso-Maschienen-Kunst zu Weihnachten geschenkt. Das war das bis jetzt mit Abstand tollste Geschenk, daß ich jemals bekommen habe. Und das nicht weil ich nie wa...

Phantastischer Kaffee

Kein 2-Kreislaufsystem

Jul 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Espresso - subito

 

Selten, nichts zu meckern.3.) Die Jura ist ein Vollautomat. Man füllt Wasser (hier gibt es einen Britta-Entkalker, so daß man Leitungswasser jeden Härtegrades nehmen kann) und Bohnen ein und kann loslegen. Die Maschiene zeigt an, wann Wasser...

Phantastischer Kaffee

Kein 2-Kreislaufsystem

Jul 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Espresso - subito

 

...selten, nichts zu meckern.3.) Die Jura ist ein Vollautomat. Man füllt Wasser (hier gibt es einen Britta-Entkalker, so daß man Leitungswasser jeden Härtegrades nehmen kann) und Bohnen ein und kann loslegen. Die Maschiene zeigt an, wann Wasser...

Phantastischer Kaffee ;

Kein 2-Kreislaufsystem ;

Jul 2004

Kundenmeinung von: Jahangir (dooyoo.de)

Jura Impressa E60: Kaffeegenu vom Feinsten !

 

Seit zwei Jahren besitze ich nun schon meine Impressa und bin rundum zufrieden. Das Design: Schlicht, funktional und praktisch. Die Maschine ist sehr leicht zu säubern. Das Mahlwerk: Aus Edelstahl. Sehr robust und mit frei einstellbarer Mahlstärke....

Jun 2004
1
2