Jura ENA Micro 90 (15060, 15061)

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura ENA Micro 90 (15060, 15061) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden den Lärm. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Leistung

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura ENA Micro 90 (15060, 15061) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura kaffeemaschine

 

Leichte Bedienung toller Geschmack der Wassertank könnet etwas größer sein . Die Reibung der Maschine ist kinderleicht. Die Jura ist bei uns täglich im Einsatz. Sowohl privat als auch im Büro.

Toller Geschmack , Kinderleicht e Bedienung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura kaffeemaschine

 

Leichte Bedienung toller Geschmack der Wassertank könnet etwas größer sein . Die Reibung der Maschine ist kinderleicht. Die Jura ist bei uns täglich im Einsatz. Sowohl privat als auch im Büro.

Toller Geschmack , Kinderleicht e Bedienung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Habe diese Kaffemaschine bei Freunden kennengelernt, der Kaffee ist sehr aromatisch und lecker.Ging auch ziemlich schnell und nicht zu laut.

Mit allem zufrieden

teuer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

toller kleiner Kaffeeautomat

 

Habe mir vor ca. 4 Wochen diese Ena gegönnt. Ein super Gerät welches einfach zu bedienen ist, einen spitzenmässigen Kaffee macht u. sehr leise ist.

klein u. leise

Preis

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura

 

Nicht zu empfehlen. Musste sie schon zwei mal umtauschen und jetzt hat sie den Geist total aufgegeben und das innerhalb von 2 Jahren.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Geschmack

 

Toller Kaffeevollautomat, überzeugt in der Handhabung und im Geschmack. Einfache Bedienung und Zubereitung der Kaffeespezialitäten. Jura zeigt mal wieder dass selbst die kleinen Kompaktautomaten eine hervorragende Qualität liefern! Das Design der...

Tolles Design , Super Kaffe , Pflegeleicht , Preis/Leistung Top! , Einfache Bedienung

Wassertank etwas zu klein

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großartiger Kaffee und deutlich besser als der Vorgänger

 

Ich schreibe diese Rezension, weil ich von der Weiterentwicklung der Maschine so begeistert bin und weil ich möchte, dass mal jemand bei Bedarf die Unterschiede der ENA Micro 90 zu ihrer Vorgängerin ENA Micro 9 finden kann. Denn diese Unterschiede sind...

sehr leckerer Kaffee , gute Bedienung

verwirrende Anleitung bzgl. der Notwendigkeit der , Reinigungen, Spülungen und des Wartung des , Auslaufs

Dez 2016

Preisvergleich für Jura ENA Micro 90 (15060, 15061)

No prices for this product