Delonghi ICMI211.BK

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi ICMI211.BK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Delonghi ICMI211.BK einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (45)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Simple aber gut

 

Wir haben diese Maschine vor ein paar Tagen in einer Filliale gesehen, leider war sie dort nicht mehr vorrätig. Also haben wir sie kurzerhand im Media Markt Online Shop gestellt und auch 2 tage später erhalten. Die Verpackung war recht großzügig, hier...

kompakt , edles design , einfache Handhabung

relativ schwer

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zufrieden

 

Wir haben diese Filterkaffee - Maschine ausgewählt, weil sie mit dem Schwallbrühverfahren arbeitet, trotzdem kompakt ist und noch schick aussieht. Der Kaffee schmeckt super, egal ob wir eine ganze Kanne oder nur zwei Tassen kochen. Die Heizplatte hält...

Kaffee schmeckt sehr gut , Maschine hat Ein-Ausschalter vorne, gut sichtbar , Heizplatte hält Kaffee lange warm

Dreimal Piepton bei fertigem Kaffee

Jan 2016

Preisvergleich für Delonghi ICMI211.BK

No prices for this product