De Longhi Expert EN 350.G

De Longhi Expert EN 350.G
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für De Longhi Expert EN 350.G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstklassige Kaffemaschine

 

Kaum hab ich meine Kaffemaschine angeschaltet, kann der Kaffee gebrüht werden Aufheizzeit 25sec. und genau so schnell hat man auch Wasser für zB. Tee bereit. So schnell ist kein Wasserkocher der Welt.

Super schnell Kaffegenuß o. heißes Wasser für Tee , warm,heiß und extrem heißes Wasser nach Wunsch. , Morgens ist mein Espresso automatisch fertig.

Wasser stoppt nicht sofort beim Knopfdruck.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DELONGHI EN 350.G Nespresso Expert Kapselmaschine

 

Top Maschine mit vielen Funktionen aber trotzdem leicht zu bedienen. Die Einstellungen über Bluetooths funktionieren auch einwandfrei.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne Maschine

 

Ich habe seit längerer Zeit schon die Nespresso Kapselmaschinen im Gebrauch. Da meine kleine, die eigentlich nur für das Büro gedacht war, nun nicht mehr meinen Anforderungen entsprach, wollte ich eine Neue. Was soll ich sagen, wie immer sehr gut...

sehr guter Kaffee, , schickes Design , gute Verarbeitung

recht teuer

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superzufrieden

 

Als Neapolitaner war skeptisch gegenüber diese Kaffeemaschinen aber nach 3 Monaten hat die De Longhi Maschine mich erobert, ich schätze sehr die Möglichkeit, einen Kaffee in weinigen Sekunden zu haben

Vielfalt der Kapseln , Design , Aroma

Das Gewicht

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ersatz für defekte Nespresso Maschine

 

Diese Nespressomaschine ersetzt eine alte von Krups die 8Jahre gehalten und immer sehr gut funktioniert hat. die Bluetooth Funktion werde ich sicher nicht nutzen.

Sehr schnell auf Betriebstemperatur , Heisswasser für Tee , Amerikanischer Kaffee für Leichttrinker

Noch keine festgestellt

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Das ist bereits meine dritte Maschine von Nespresso. Sie übertrifft alle Erwartungen. Espresso ist der Hammer. Design ist voll gelungen. Wesentlich leiser und schneller als die alten Maschinen. Abfangbehälter ist voll gelungen, leicht und schnell zu...

Top Geschmack , Temperatur , Design

Keine

Okt 2016

Preisvergleich für De Longhi Expert EN 350.G

No prices for this product