Delonghi ECAM 26.455 M Primadonna S

alaTest hat 116 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi ECAM 26.455 M Primadonna S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Lärm

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 116 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (104)

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu DeLonghi ECAM 26.455 Primadonna S

 

super maschine und einfach super. Der Kaffee schmeckt echt genial und ich will die maschine nicht mehr missen wollen.Delonghi ist Top

Sep 2013

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S De Luxe Kaffeevollautomat

 

Ich besaß ca. 8 Jahre eine DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B. Weil ich sehr zufrieden war mit der Maschine wollte ich beim Nachfolger der Marke treu bleiben. So entschied ich mich für die PrimaDonna S De Luxe.Ich bereue es keinen Augenblick. Die neue...

Sep 2013

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 26.455.MB PrimaDonna S Kaffeevollautomat

 

Diese Kaffemaschine ist unser erster Kaffevollautomat, den wir jemals gekauft haben. Deswegen ist es schwer für uns mit den anderen Geräten dies zu vergleichen. Was uns besonders gefällt: * die Beleuchtung während des Kaffeebezuges; * Eine einfache und...

Aug 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Vollautomat

 

Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und durch die "No-Fingerprint" Beschichtung sieht man keine Fingerabdrücke. Die Kaffeemenge beträgt von 20ml-180ml,die stärke des Kaffees ist einstellbar von sehr mild- sehr kräftiger Kaffee,der Mahlgrad der...

leichte handhabung

Lange wartezeit, sehr laut

Dez 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Für mich der Kaffeevollautomat der meine Wünsche ganz erfüllt

 

...Die PrimaDonna ist sehr kompakt und sehr edel gestaltet. Hier die wichtigsten technischen Daten: Technische Daten für DeLonghi ECAM 26.455 MB PrimaDonna S: Produkttyp: Automatische Kaffeemaschine mit Cappuccinatore Geeignete Kaffeeart: Gemahlener...

Edel und kompakt , schnelle Aufheizung, Energiesparmodus, schnelle Zubereitung

Tassenmenge zu wenig

Dez 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Erfüllt jeden Kaffeewunsch auf Knopfdruck

 

Ich habe die Primadonna S ECAM 26.455 jetzt seit kurzem und bin absoluter Fan! Bisher kenne ich keinen andern Vollautomaten, der so leicht zu bedienen ist, schön aussieht und die leckersten Spezialitäten zaubert. Seit ich sie habe, kommt mir kein...

Design, Auswahl an Kaffeekreationen

nichts

Dez 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Kaffee in viele Variationen, einfache Bedienung

 

Ich habe die PrimaDonna S nun schon ein paar Tage zu Hause und allein und mit Freunden und Verwandten ausgiebig genutzt und möchte nun hier in einem ersten Kurzbericht über meine Erfahrungen berichten: Das Design finde ich sehr elegant und die...

Toller Kaffee in allen Variationen, schönes Design, einfache Bedienung

Kleinigkeiten (siehe Text)

Dez 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Kaffee in viele Variationen, einfache Bedienung

 

Ich habe die PrimaDonna S nun schon ein paar Tage zu Hause und allein und mit Freunden und Verwandten ausgiebig genutzt und möchte nun hier über meine Erfahrungen berichten: Das Design finde ich sehr elegant und die Oberfläche wirkt sehr hochwertig....

Toller Kaffee in allen Variationen, schönes Design, einfache Bedienung

Kleinigkeiten (siehe Text)

Dez 2012

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S De Luxe Kaffeevollautomat

 

Zwar nicht ganz billig, aber man bekommt was für sein Geld. Wir haben lange für einen Kaffeevollautomaten gespart und fast genauso lange nach einem guten gesucht. Jetzt haben wir die ECAM 26.455.M und sind wunschlos glücklich ☺. Auf den ersten Blick...

Dez 2011

Preisvergleich für Delonghi ECAM 26.455 M Primadonna S

No prices for this product