Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2018-09-20 04:58
Hersteller
alaScore
Preis
#51
alaScore 89

MELITTA 1011-08 Look Timer schwarz

Die Maschine von Mellita ist ihr Geld wert der Kaffee ☕️ schmeckt vollmundig , ich würde Sie an alle weiter empfehlen die wirklich �� viel Kaffee trinken

11 Meinungen

#54
alaScore 89

Siemens TE603501DE

Aufjedenfall der bester Kaffeevollautomat in seiner Preisklasse. Latte Macciato schmeckt echt super und der Milchschaum ist auch richtig lecker. Viele Einstellmöglichkeiten von sehr mild bis doubelshot ++. Ist nur zum weiter empfehlen würde sie jedes...

345 Meinungen

#56
alaScore 89

Siemens TE613501DE

Hält was es verspricht. Ich glaube in dieser Preislklasse eines der besten Kaffee VA.

95 Meinungen

#57
alaScore 89

Saeco SM7685

Das ist mein zweiter Espresso Automat und auch dieser hat mich voll überzeugt. Auch wenn der Preis um ein vielfaches höher ist als mein Erst Automat hat sich jedoch der Anschaffungspreis mehr als gelohnt.

69 Meinungen

#58
alaScore 89

Rommelsbacher EKM 300

... bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfach in der Handhabung und gar nicht so laut wie vermutet, wird diese Kaffeemühle bei uns jeden Tag benutzt. Sie tut, was sie soll und lässt sich leicht reinigen...

57 Meinungen

#59
alaScore 89

Delonghi ECAM 23.466

Erstmal Lob an MediaMarkt! Perfekter Ablauf von Bestellung, Reservierung im Markt und Abholung inkl. Altgeräterücknahme. Zum Gerät. Wir hatten vorher eine DeLonghi Eletta Cappuccino Top. Leider hatten wir mit dem Gerät nur Ärger und neues Gerät musste...

60 Meinungen

#60
alaScore 89

Saeco SM7683

Es war alles super, von vorne bis hinten hat es geklappt und besonders die Schnelligkeit der Ausführung/Lieferung hat mich beeindruckt.

48 Meinungen

#62
alaScore 89

Krups XN740B40

Ich kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Gute Qualität, schnelle Aufwärmzeit. Modisches Design

33 Meinungen

#63
alaScore 89

Philips HD7012

Ich benutze nur das original einfache Anwendung bin sehr zufrieden innerhalb von einer 1/2 Std.kann man seinen Kaffee aus der frisch entkalkten Senseo wieder genießen.

30 Meinungen

#64
alaScore 89

Philips EP3510

Der Kaffee wird sehr heiß, und schmeckt super, das Mahlwerk ist sehr leise, die Füllmenge Bohnen/Wasser vollkommen ausreichend.

17 Meinungen

#67
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

Brüht relativ schnell (abhängig von der Einstellung des Aromas) wohlschmeckenden Kaffee, der in der Thermoskanne lange heiss bleibt. Wir haben die Maschine noch nicht lang und daher nicht alle Funktionen aussagekräftig getestet... Die Laustärke des...

116 Meinungen

#69
alaScore 89

Optima Timer

Schönes Design, läuft sehr leise und die Bedienung ist kinderleicht :) sogar Männer geeignet ;) ich gekommen morgen nach der Nachtschicht immer meinen frischen Kaffee :D

103 Meinungen

#70
alaScore 89

Siemens TI903509DE

Super Maschine bin total zufrieden man kann alles einstellen was man braucht top Gerät

81 Meinungen

#73
alaScore 89

Siemens TE653501DE

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Kaffeevollautomat, man kann sich alles nach seinen Wünschen einrichten und so sein Getränk auf sich selber zuschneiden. 1 Stern Abzug dafür das das Mahkwerk noch leiser sein könnte.

47 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 3047 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie De Longhi, Melitta, Moccamaster, Philips, Miele und mehr zu helfen.