Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-22 23:46
Hersteller
alaScore
#4180
alaAverage 2.4

Universal Star Gourmet Coffee Grinder 109

Es liegt die Vermutung nahe, das die positive Bewertung eine gefakte ist.Bei der Dachantenne reicht das Kabel noch nicht mal bis zum Armaturenbrett.Wohlgemerkt ich rede hier von einem Fiat Cinqocento.Nachdem ich den Himmel mit großem Aufwand abgebaut...

3 Meinungen

#4181
alaAverage 2.4

Ariete 1348 Mokita MOKA Elettrica

Hatte mich vom annehmbaren Style blenden lassen aber das wars auch dann. Ausgepackt, 2x Wasserdurchgang nach Anleitung durchgeführt und den ersten Espressodurchlauf vorbereitet. Die nächte Tätigkeit war eine Vollreinigung des Gerätes und des...

3 Meinungen

#4182
alaAverage 2.4

Bomann MS 344 CB

Nachdem man die ganze Zeit versucht den Milchschaum zu kriegen wird man schon müde und die Finger tun weh. Keine Ahnung ob ich irgendwas falsch mache, aber ich folge der Bedienungsanleitung und der Milchschaum verschwindet trotzdem nach paar...

3 Meinungen

#4185
alaAverage 2.3

AEG KF7900

Pluspunkte wegen: - Bei dieser Kaffeemaschine bekommt man einen wirklich leckeren, frischen, aromatischen Kaffee nicht, wie in der Produktbeschreibung angegeben, dank programmierbarem HighContrast LCD-Display und 24h Timer, sondern wegen dem...

5 Meinungen

#4186
alaAverage 2.3
#4189
alaAverage 2.3

WMF Glas Lineo shine

Ich hatte dieses Produkt auf Grund seines Designs und der Vorstellung, dass ich mir bei diesem Hersteller keinerlei Gedanken über die Funktionalität und Qualität machen muss, direkt in einem Geschäft gekauft. Schon bei der Inbetriebnahme lief das...

2 Meinungen

#4196
alaAverage 2.2

Domo DO 420 K

Die Kaffemaschine brüht weder heißen noch aromatischen Kaffee, auch nicht bei größeren Mengen. Man muss die Termoskanne erst mit heißem Wasser erwärmen, dann ist zwar der Kaffee heiß, aber der Geschmack lässt trotzdem zu wünschen übrig.

5 Meinungen

#4197
alaAverage 2.2

Ariete 1332 Cafe' Charme

also , man könnte sagen , ich seie selber schuld . wer nix zahlen will , kriegt auch nix. hier jedenfalls kam ein haufen plastikschrott. das teil , wie heißt das noch mal fachmännisch,,um den espresso einzufüllen,lässt sich überhaupt und gar nicht...

5 Meinungen

#4198
alaAverage 2.2
#4200
alaAverage 2.2

Siemens TE 706501 DE EQ.7 PLUS I

Nach 10 Monaten und ca. 1500 Bezügen musste der Kaffeevollautomat zur Reparatur. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten! Bereits vorher mehrere Mahlvorgänge ohne Kaffeebezug. Abdeckungen aus minderwertigem Material, bereits nach kurzer...

7 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Nespresso, Rommelsbacher und mehr zu helfen.