Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#3754
alaAverage 3.7

Cloer 4019

...diesen Wasserkocher gebracht. die Firma Cloer hat uns ersteinmal garnichts gesagt, aber wir haben uns überraschen lassen, was der Kocher taugt.Der Wasserkocher kann zwischen etwa 0,5l und 1,7l Wasser erhitzen, entspricht also schon einmal...

3 Meinungen

#3755
alaAverage 3.7

WMF WMF 1

#3756
alaAverage 3.7

Philips Saeco Incanto Sirius

Um es vorweg zu sagen: ich bin ein geduldiger Mensch.Die Incanto Sirius haben wir (online) gekauft, weil wir ein einfach zu bedienendes, kompaktes und schickes Gerät zu einem erträglichen Preis suchten. Aber: die erste Maschine hat sich sofort nach dem...

4 Meinungen

#3759
alaAverage 3.7
#3761
alaAverage 3.7

Küchenprofi Teekanne Lotus TEA«,

Diese Kanne besteht leider nicht komplett aus Edelstahl (mit glas, is klar)... Der Filter besteht schon aus Edelstahl, der Rest leider nicht, jedenfalls ist das Material an der Kanne selbst so dünn, dass es wie Plastik wirkt. Daher 2 Sterne

6 Meinungen

#3763
alaAverage 3.7
#3765
alaAverage 3.7

Solac CE4411

alles supper die maschine und auch die schnelle lieferung bin sehr zufrieden mit freundlichen grüßen Frau Ludwig

8 Meinungen

#3766
alaAverage 3.7

Melitta Caffeo Lounge

Caffeo Lounge bereitet dank Perfect Cappuccino-Technolgie den optimalen Milchschaum, da in der Milchschaumdüse ein Quirl integriert ist. Für perfekte Ergebnisse sorgen darüber hinaus die in vier Stärken einstellbare Kaffeestärke, die programmierbare...

1 Testberichte | 9 Meinungen

#3768
alaAverage 3.7

SEVERIN KA 4800

Ein sehr schönes Gerät, was schnell und einen aromatischen Kaffe zubereitet. Leider ist das Gerät etwas groß und auffällig, sodass es zum Wechsel von einer Baustelle zur anderen, etwas umständlich ist (unhandlich). Sollte das Gerät für einen festen...

6 Meinungen

#3771
alaAverage 3.7

Krups F 897 /.4110 /.4610 Nespr. Prog.

guter espresso, einfache handhabung

6 Meinungen

#3773
alaAverage 3.7

KitchenAid 1204 / KCM1204 Series

Leider kann ich keine Bewertung abgeben,da die Kaffeemaschine defekt war. Ähnlich erging es mir mit der höherpreisigen Kaffeemaschine von KitchenAid, die kurz nach Ablauf der Garantiezeit defekt war. Reparaturkosten höher als Wiederbeschaffungswert.

3 Meinungen

#3774
alaAverage 3.7

Bomann 615751

gute Maschine für nebenbei, preiswert und platzsparend. Durchlaufzeit ist auch optimal.

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen.