BOSCH TES 60553 DE VeroAroma 500

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH TES 60553 DE VeroAroma 500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BOSCH TES 60553 DE VeroAroma 500 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollautomat

 

Ich bin eigentlich sehr damit zufrieden,es gibt nur ein paar Kleinigkeiten die noch zu ändern wären .Der Wasserverbrauch ist sehr hoch beim an und ausschalten der Kaffeemaschine das ständige reinigen der Maschine ist auch zu viel einige kleine...

Sehr leise

Viel Wasser Verbrauch beim Ein und Ausscchalten

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch TES 60553 Vero Aroma

 

Guter Kaffee, super Cappuccino, super Espresso. Gut die Einstellbarkeit: für alle Kaffeearten kann die Füllmenge an die Tassengröße angepasst werden. Sogar die Kaffeetemperatur lässt sich anpassen. Alles bleibt gespeichert und wird zur Zubereitung mit...

Klasse Kaffe, Cappuccini, Espressi

häufige, teure und umständliche Wartung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein Kaffeevollautomat der Freude macht

 

Wir haben jetzt seit ca. 2 Wochen diesen tollen Automat. Dank der tollen Beratung im Media Markt haben wir uns nun doch wieder für einen Bosch Kaffeevollautomat entschieden. Die Bedienung und die Reinigung ist kinderleicht. Selbst meine 9 jährige...

kinderleichte Bedienung und auch Reinigung

noch keinen gefunden

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil, einfach gut!

 

Kompaktes Gerät, optisch schön, passt in jede Küche. Macht einfach mehr Spaß bei der Kaffeezubereitung und der Espresso zwischendurch ist richtig gut. Die Wählbarkeit der Tassengröße und Aromastärke ist genial. Wir und unsere Gäste sind begeistert,...

Einfache Bedienung und Reinigung

Noch keine gefunden

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BOSCH VeroAroma 500

 

Besitze diesen Kaffeevollautomaten nun schon über 1 Jahr und bin zufrieden. Die Reinigung ist einfach sollte aber sehr regelmäßig durchgeführt werden. Die Anzeigen sind selbsterklärend und somit problemlos auszuführen. Warum sich die Auffangschale...

Kaffeegeschmack super /einfache Bedienung , Kaffeeauswahl -für jeden was dabei

Preis doch sehr hoch , reagiert sehr schnell auf kalkhaltiges Wasser , somit kommen hier monatliche Zusatzkosten

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wooww..

 

Bin begeistert. Einfache Bedienung und moderne Design. Empfehlenswert trotz spontan Einkauf. Die Maschine schäumt die Milch sehr gut. Große Auswahl an Heißgetränke mit Stärke und ml Einstellung.

arbeitet leise , einfach zu bedienen

Warme Milch könnte wärmer sein

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Wir haben uns heute im Media Markt Limburg diesen Vollautomaten gekauft, nachdem unser 2 Jahre alter Siemens EQ7 das 6te Mal zur Reparatur sollte. Das war dann doch zuviel in der Preiskategorie. Der Neue Bosch macht einen hervorragenden Kaffee, ist...

schnelle Aufheizzeit , gute Menüführung , einfache Bedienung

Milchschlauch ist nicht am/im Gerät zu verstauen

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow!

 

Einfach ein toller Kaffeevollautomat, kinderleicht in der Bedienung, der Kaffee schmeckt einfach super gut, schon die 1. Tasse.

sehr solide Verarbeitung, kinderleichte Bedienung

-------------------------------

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Einfah super. Sehr guter Zustand mit allen notwendigen Funktionen. Einfaches und modernes Design. Dekoration jedes Haus.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Super einfach zu bedienen. Schnelle einfache Reinigung. Nicht so laut . Dadurch das sie schwarz und aus Kunststoff ist , hat man die Fingerabdrücke nicht so stark.

Aug 2016
1
2

Preisvergleich für BOSCH TES 60553 DE VeroAroma 500

No prices for this product