Elgato Thunderbolt Dock

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Elgato Thunderbolt Dock zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 74/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke (computerbild.de)

Elgato Thunderbolt Dock: Test der Anschlussbox

 

Endlich zeigen sich die Vorteile von Thunderbolt: Eine kleine Box von Elgato macht aus einer Thunderbolt-Buchse gleich acht nützliche Anschlüsse. COMPUTER BILD hat sie getestet.

Viele Anschlüsse ; Übertragung von Daten, Bild- und Tonsignalen ; Hohes Tempo bei der Datenübertragung

Digitale Tonanschlüsse fehlen ; 4K-Wiedergabe ruckelt sporadisch

Das Thunderbolt-Dock ist eine nützliche Anschluss-Erweiterung, insbesondere für Notebooks, die einen Thunderbolt-Anschluss haben, aber dafür aber wenige USB-Buchsen. Allerdings ist der Preis von 200 Euro viel zu hoch.

Jul 2014

Expertenbewertung von : Chris Möller (macwelt.de)

Test Thunderbolt Dock: Test: Elgato Thunderbolt Dock

 

Thunderbolt liefert genug Bandbreite, um viele Geräte gleichzeitig zu versorgen. Da bietet sich ein Dock an, das einige nützliche Schnittstellen in sich vereint

Schickes Design, stabiles Gehäuse, hohe USB-Datenraten, USB-Ports bootbar, clevere Software im Lieferumfang

kein internes Netzteil, keine Betriebsanzeige (LED), hoher Preis

Funktional bietet das Thunderbolt Dock von Elgato viele praktische Anschlüsse, die Besitzer eines Macbook Air oder Mac Mini sicher schnell zu schätzen wissen. Richtig punkten kann das Dock jedoch bei den durchdachten Details, angefangen beim...

Jun 2014

Preisvergleich für Elgato Thunderbolt Dock

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen