Sony STR-DN860

Sony STR-DN860
alaScore 89

31 Tests

Apr 2024

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony STR-DN860 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony STR-DN860 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (25)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät zum sehr guten Preis

 

Hallo .Also nach langem hin und her habe ich mich für diesen Receiver entschieden . Und ich muss sagen . Das Teil ist der Hammer .Ich brauche kein Dolby Atmos oder DTS X . Ich betreibe Damit mein Teufel Concept S System mit 7.2 . Also ich hätte vorher...

Auto Calibration , 3 D fähig , Mit dem Smartphone steuerbar , MULTI Room Fähig , Sehr guter Räumlicher Klang

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kinderleicht zu bedienen ��

 

Super Gerät ,bin sowas von zufrieden . Klang perfekt .Bedienung super ,passt zu meinen anderen Sony Geräten und interagiert mit ihnen traumhaft . Kann ich nur wärmstens empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Klang , Interaktion mit anderen Geräten (nicht nur Sony) , Bedienung super , Hat zwar nur eine wurfantenne kann aber Internet , Radio , Das Design ,es passt super

Keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Klang zum Akzeptablen Preis

 

Der Klang ist super. Die Erstinbetriebnahme kinderleicht und die Menüführung ist auch sehr einfach gehalten. Nur die Kurzbetriebsanleitungen sind nicht leicht zu verstehen. Dennoch hab ich ihn in 1 Std angeschlossen und konfiguriert und war von Anfang...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät zum akzeptablen Preis

 

Nachdem ich vorher einen Harman-Kardon 171S bestellt hatte, der jedoch abweichend zur Artikelbeschreibung über kein WLAN verfügte, wurde der Sony bestellt und im Markt abgeholt. Das Gerät verfügt über ein Pass-Trough, was auch bei im Standby...

Einfache Fernbedienung , Pass-Trough , energieeffizient

Klang nicht so "knackig"

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Gerät ist für den Preis eine Katastrophe

 

Dieses Gerät ist mehr als mangelhaft Bedienungsanleitung ...Note 6 und wurfantenne statt Antennenkabel schlechter Klang usw!

Keinen

Kein Antennenanschluss nur Wurfantenne

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Sehr Gut!

 

Toop! Als Funktion, als Technisch ist Einwandfrei Produkt! Gegen der preis ist die Beste wählen. Die Töne ist super. Ganz vielen Anschlüsse Möglichkeit. Richtig starke Verstärkers!

Apr 2016

Preisvergleich für Sony STR-DN860

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme