Xiaomi Mi 5s

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Xiaomi Mi 5s zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Verarbeitungsqualität und die Kamera wird von vielen Testern gelobt, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Kamera, Verarbeitungsqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Xiaomi Mi 5s einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Xiaomi Mi 5s im Test

 

Xiaomi Mi 5s kommt mit iPhone-Optik und hochwertiger Hardware - ob es wirklich ein Top-Smartphone zum Hammerpreis ist, erfahren Sie in unserem Test.

+ Hohe Akkulaufzeit ; + hohe Performance ; + Dual-SIM

- Speicher nicht erweiterbar ; - Muss importiert werden (Netzteil chinesisch)

Nov 2016

Expertenbewertung von : Andreas Kilian (notebookcheck.com)

Test Xiaomi Mi 5s Smartphone

 

S wie Sonderangebot? Schon das Xiaomi Mi 5 konnte uns im vergangenen Jahr mit seinem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Nun muss sich dessen Nachfolgemodell Mi 5s im Test beweisen, das mit mehr Speicher, einem stabilen Metallgehäuse...

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; sehr stabiles Metallgehäuse ; Dual-SIM-Funktion ; USB-OTG, Miracast und NFC ; präzise Sensoren und guter Touchscreen ; MIUI 8.0 mit vielen Zusatzfunktionen ; tolle Kameras ; sehr helles, scharfes Display ; hohe...

kein LTE-Band 20 ; kein Headset im Lieferumfang ; Throttling unter anhaltender Last ; blechern klingender Lautsprecher

Das Xiaomi Mi 5s kann im Test in vielen Punkten überzeugen. Bei der Ausstattung müssen kaum Kompromisse eingegangen werden: Das Smartphone ist Dual-SIM-fähig, es besitzt ein sehr helles IPS-Display und bietet durch die Benutzeroberfläche MIUI 8.0...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Dennis Stöckmann (mobiflip.de)

Xiaomi Mi5s Testbericht

 

Vom Xiaomi Mi5 gab es dieses Jahr schon so einige Varianten. Das Mi5s mit 4/128 GB ROM/RAM habe ich mir zwei Wochen als Daily Driver angesehen.

Das Mi5s ist ein geniales Smartphone, gemacht für Enthusiasten. Der Käufer bekommt aktuellste Technik zum geringsten Preis, dazu eine der besten Kameras die der Markt zur Zeit hergibt. Details, wie der fehlende Play Store und die bei Auslieferung...

Dez 2016

Expertenbewertung von : Luis Ortega (nextpit_de)

Xiaomi Mi 5s im Test: Das erste Force-Touch Smartphone von Xiaomi | NextPit

 

Xiaomi bringt nach wie vor seine Geräte nicht nach Deutschland. Ob sich ein Import des Mi 5s lohnt und was das Smartphone drauf hat, erfahrt Ihr in unserem Test.

Design ; Kamera ; Performance

Lautsprecher ; Kein 800-MHz-Band ; Wenige Funktionen für das druckempfindliche Display ; Kein optischer Bildstabilisator

Das Xiaomi Mi 5s wirkt deutlich hochwertiger und durchdachter als bisherige Xiaomi-Geräte. Es fühlt sich toll an und bietet sogar ein Feature, welches nur wenige Android-Smartphones bisher bieten: ein druckempfindliches Display. Leider wird das Feature...

Nov 2016

Expertenbewertung von : Carsten Drees (mobilegeeks.de)

Xiaomi Mi5s und Mi5s Plus offiziell vorgestellt

 

Xiaomi hat soeben das Mi 5s als auch das Mi 5s Plus vorgestellt - zwei edle Smartphones, die jeweils mit Snapdragon 821 ausgestattet sind. Das Mi 5s ist zudem das erste Handset mit Ultraschall-Fingerabdrucksensor.

Sep 2016

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Schnäppchen: Xiaomi Mi 5s für 230,50 Euro erhältlich

 

Das letztjährige Xiaomi-Flaggschiff Mi 5s ist mit einem Snpadragon 821, 3 GByte RAM und mit 64 GByte Speicher ausgestattet.

Expertenbewertung von : Luis Ortega (androidpit.de)

Xiaomi Mi 5s im Test: Das erste Force-Touch Smartphone von Xiaomi | AndroidPIT

 

Design ; Kamera ; Performance

Lautsprecher ; Kein 800-MHz-Band ; Wenige Funktionen für das druckempfindliche Display ; Kein optischer Bildstabilisator

Preisvergleich für Xiaomi Mi 5s

No prices for this product