Samsung Galaxy S9+ / S9 Plus (2018)

alaTest hat 4172 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S9+ / S9 Plus (2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Kamera, Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S9+ / S9 Plus (2018) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4172 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

130 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 130 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4003)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S9+ Duos (64 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 440,00 Euro Online-Veröffent­lichung 16.07.2018

Jul 2018

Expertenbewertung von : Michael Huch Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S9 Plus: Test, Preis, News

 

Das Samsung Galaxy S9 Plus steht noch auf dem Treppchen der Bestenliste. Die beiden Smartphones davor sind deutlich teurer. Die Anschaffung eines S9 Plus ist vernünftig geworden. Der Test verrät, warum.

Schlankes Design ; Überragendes, großes Display ; Viele Office-Funktionen ; Dual-Kamera mit Tele ; Gute Kamera ; Wasserdicht ; Duos-Version: Dual-SIM (Hybrid)

Empfindliches Glasgehäuse ; Dual-SIM nur bei Verzicht auf Speicherkarte

Jul 2019

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

Galaxy S9 Plus: Viel Leistung, gute Kamera und eine Schwäche

 

Das Samsung Galaxy S9 Plus kann in vielen Bereichen punkten. Aber an einer Stelle macht es keine gute Figur.… Das Samsung Galaxy S9 Plus kann in vielen Bereichen punkten. Aber an einer Stelle macht es keine gute Figur.

Apr 2018

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy S9 Plus Test: Design und Display

 

Das Galaxy S9 Plus ist das Spitzenmodell von Samsung für dieses Jahr – zumindest, bis das Galaxy Note 9 vorgestellt wird. Besonderes Augenmerk hat der Hersteller auf die Kamera gelegt, die nach eigenen Aussagen "weitergedacht" ist. Neuerungen scheinen...

Immer noch schickes Design mit IP68 und Qi ; Hammerharte Hardware ; Herausragende Kamera ; Tolles Display

Sicherheits-Patch zu alt ; Iris-Scan immer noch zu unsicher/unpraktisch ; Kleine Schönheitsfehler bei Verarbeitung

Das Samsung Galaxy S9 Plus im Test schlägt sich extrem gut - obwohl auf den ersten Blick kaum Unterschiede zum Vorgänger da sind, ist da Leben in der Bude!

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy S9 Plus Smartphone

 

Feinschliff. Das große Modell von Samsungs Flaggschiff-Serie bietet nicht nur ein größeres Display, sondern auch eine Dual-Kamera und mehr Arbeitsspeicher. Ob sich der Aufpreis lohnt und wie sich das Galaxy S9+ im Vergleich zur Konkurrenz schlägt,...

ansprechendes Design ; tolles Display ; schnelles SoC ; Speicher erweiterbar ; LTE Cat. 18 ; Stereolautsprecher ; IP67 ; starke Sensorenausstattung ; USB 3.1 mit DP, HDMI und OTG ; kabelloses Laden ; tolle Dual-Kamera ; optionales Dual-SIM (Duos-Modell)

kein Dual-VoLTE ; schlechtere Akkulaufzeiten als beim Vorgänger ; lange Ladezeiten ; SoC-Throttling unter andauernder Last ; Garantieausschluss von Flüssigkeitsschäden

Mit dem Galaxy S9 Plus gelingt Samsung abermals ein tolles Smartphone, das an vielen Stellen sinnvoll verbessert wurde, ohne echte Innovationen zu bieten. Die beiden Blendstufen der Hauptkamera sind eine tolle Sache und funktionieren im Alltag gut,...

Mär 2018

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Deutlicher Mehrwert

 

Die Dual-Kamera auf der Rückseite des Galaxy S9 Plus erweitert die kreativen Möglichkeiten für Fotografen bei guten Lichtverhältnissen deutlich. Zudem weist das größere S9 eine leicht bessere Akkulaufzeit auf. Insofern ist das Modell für Samsung-Fans...

Dual-Kamera; wahlweise auch mit 256 Gigabyte Speicher erhältlich

Fingerabdrucksensor schlecht platziert; trägt in der Hosentasche auf

Mär 2018

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Samsung Galaxy S9 Plus im Test: Zu hoch gepokert?

 

Testbericht zum Samsung Galaxy S9 Plus. Alles, was man zum neuen Android-Smartphone mit der besonderen Kamera wissen muss.

Mär 2018

Expertenbewertung von : Jérôme Lefèvre (handytarife.de)

Samsung Galaxy S9 Plus im Test: Das Phablet mit zwei Kameras

 

Wochen nach der Vorstellung in Barcelona hat es das Samsung Galaxy S9+ endlich in unsere Redaktion geschafft. Der spätere Test hat den Vorteil, dass die Redaktion von handytarife.de die in der Zwischenzeit veröffentlichten Updates in das Fazit des...

Ein Gamechanger ist die variable Blende des Samsung Galaxy S9+ nicht. Schon das Samsung Galaxy S8+ konnte mit seiner Fotoqualität überzeugen, auch bei schwachem Licht. Die Möglichkeit das Bokeh der Fotos mit dem Samsung Galaxy S9+ live anzupassen ist...

Expertenbewertung von : Simone Scanu (androidpit.de)

Ein Jahr mit dem Samsung Galaxy S9+: Lohnt sich der Kauf 2019 noch?

 

Knapp ein Jahr habe ich jetzt mit dem Galaxy S9+ verbracht und beantworte nach dem Release des Nachfolgers die Frage: Lohnt sich der Kauf auch 2019 noch?

Apr 2019

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Samsung Galaxy S9+ im Test: Der große Bruder des S9

 

Das Galaxy S9+ ist neben dem Note 9 das größte Smartphone von Samsung. Größe ist zwar nicht alles, doch im Test zeigt das Plus-Modell seine Vorzüge.

Tolles Display ; Sehr gute Kamera ; Top verarbeitet ; Gute Performance

Etwas langweiliges Design ; Akkulaufzeit nur durchschnittlich ; Entsperrmethoden mit Mängeln

Für noch unentschiedene werden wir in den kommenden Stunden und Tagen die ersten Basis-Vergleichstest zu den direkten Konkurrenten des Galaxy S9+ veröffentlichen. Bis dahin könnt Ihr gerne in den Kommentaren oder in unserem Forum über das Galaxy S9+...

Dez 2018

Preisvergleich für Samsung Galaxy S9+ / S9 Plus (2018)

No prices for this product