Samsung Galaxy S8+ / Samsung Galaxy S8 Plus

alaTest hat 2990 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S8+ / Samsung Galaxy S8 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Leistung bewerten die Testern positiv. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Größe, Bildschirm, Bedienbarkeit, Leistung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S8+ / Samsung Galaxy S8 Plus einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2990 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

892 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 892 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (2095)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S8+

 

Mitt­lerer Onlinepreis 310,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 09.05.2017

Mai 2017

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S8 und S8+ - Schick, stark, empfindlich - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Wie in jedem Jahr fiebern Samsung-Fans dem Erscheinen der neuen Spitzenmodelle entgegen. Wir haben die neuen Modelle Galaxy S8 und S8+ sofort nach ihrer...

Apr 2017

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung Galaxy S8 Plus: Der Spitzenreiter im Test!

 

Es ist groß – und pfeilschnell: Das Galaxy S8 Plus ist die neue Smartphone-Referenz bei COMPUTER BILD. Warum? Das verrät das Testvideo.

Apr 2017

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S8 Plus im Check: Revolution XXL

 

Das Samsung Galaxy S8 Plus ist das neue Spitzenmodell. Die Devise: Größeres Display, trotzdem handlich. Unmöglich? Das zeigt der Praxis-Test.

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S8 Plus Duos im Test: Die Nummer 1 bekommt Dual SIM

 

Wer ein richtig gutes Dual SIM-Smartphone sucht, wird jetzt auch von Samsung bedient. Doch im Test triumphierte das Galaxy S8 Plus Duos nicht in allen Punkten...

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Samsung Galaxy S8 gegen OnePlus 5: Wer gewinnt?

 

OnePlus 5 gegen Galaxy S8 - heißt 499 Euro gegen 799 Euro Smartphone - zumindest laut Originalpreis! Ob sich das OnePlus 5 für weniger Geld lohnt oder das Galaxy S8 den höheren Preis wert ist, erfahren Sie in diesem Artikel.

Zunächst mal: Das OnePlus One war vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und eine absolute Kaufempfehlung gegenüber damaligen Flaggschiffen, weil es nur halb so viel kostete. Das OnePlus 5 kostet je nach Speicherversion jetzt aber 499 und 559 Euro!...

Jul 2017

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

Test: Samsung Galaxy S8+ Perfekt? Nicht ganz!

 

Als es hieß, dass ich den Samsung Galaxy S8+ Test machen und das Oberklasse-Phablet im Alltag auf Herz und Nieren testen dürfte, war ich schon ein bisschen aus dem Häuschen vor Freude – und um es vorwegzunehmen: ich bin immer noch angetan davon, was...

Mai 2017

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy S8 Plus im Test

 

Neben dem Galaxy S8 gibt es Samsungs aktuelles Topmodell unter dem Namen Galaxy S8 Plus auch nochmal in groß. Unterschiedlich sind eigentlich nur Gehäuse- und Display-Größe sowie der Akku. Wir klären im Test des Galaxy S8 Plus, wie sich das auf die...

Schickes Design ; Handlich trotz Riesen-Display ; Wasserdicht ; Extrem schnell ; Grandioser Screen nahezu ohne Rand (+1.0%) ; Kamera bei Lowlight klasse

Kamera bei Tageslicht ausbaufähig ; Fingerabdrucksensor schlecht positioniert (-0.4%) ; Sehr teuer ; Bixby ist Baustelle (-0.2%)

Das Samsung Galaxy S8 Plus hat sich im Test äußerst wacker geschlagen und überbietet die Leistung des S8 noch einmal in wichtigen Punkten.

Apr 2017

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Samsung Galaxy S8 und S8 Plus im Test

 

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus setzen auf ein Infinity-Display und innovative Features. Können die Smartphones im Test überzeugen?

brilliantes, fast rahmenloses OLED-Display ; exzellente Kamera ; praktischer Seitenbildschirm ; schneller Prozessor in 10-nm-Technologie ; hochwertige In-Ear-Kopfhörer im Lieferumfang ; hervorragende Akku-Laufzeit

hoher Preis

connect Testwertung: Samsung Galaxy S8+: sehr gut (437 von 500 Punkten); Samsung Galaxy S8: gut (423 von 500 Punkten)

Mai 2017

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Das Galaxy S8 in Übergröße - aber lohnt sich das Supersize-Format?

 

Samsung Galaxy S8 Plus im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren ✓ Alle Vor- und Nachteile ✓ Best-Preis finden ✓ ▶ Jetzt lesen

Riesiges, tolles Display ; Kompaktes randloses Design ; Exzellente Verarbeitung ; Sehr gute Akkulaufzeit ; Ausgezeichnete Kamera

Oft Zweihand-Bedienung nötig ; Fingerprint-Sensor auf der Rückseite

Das Galaxy S8 und das S8 Plus unterscheiden sich im Test im Prinzip nur in Screen- und Akkugröße – sonst ist die erstklassige Ausstattung gleich. Unterm Strich ist die Plus-Version damit für Video-Enthusiasten ideal, die nicht genug Display bekommen...

Apr 2020

Preisvergleich für Samsung Galaxy S8+ / Samsung Galaxy S8 Plus

No prices for this product