Gastroback 41004 Design Advanced DUO

Gastroback 41004 Design Advanced DUO
alaAverage 5

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Gastroback 41004 Design Advanced DUO zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Standmixxer

 

Ich hab den Mixer aufgrund der überwiegend guten bis sehr guten Rezensionen im Web, sowie aufgrund des guten Rufes der Firma "Gastroback" gekauft und bin sehr damit zufrieden. Ich benutze dieses Gerät fast täglich, egal ob Eiswürfel crashen, Smoothies...

Ansprechende technische Eigenschaften , sehr guter Preis-Leistung-Verhältnis , Gute und solide Qualität , Tolles Design , Kleines Gewicht

Lautstärke

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Gerät

 

Der Mixer ist gut zu bedienen. Ich bin sehr zu frieden mit dem Mixer. Ich benutze Ihn jeden Tag und habe in einer Minute einen cremigen Smootys.

Mai 2016

Preisvergleich für Gastroback 41004 Design Advanced DUO

No prices for this product