CARRERA No 554 Stabmixer Silber/Grau (800 Watt)

CARRERA No 554 Stabmixer Silber/Grau (800 Watt)
alaAverage 4.8

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für CARRERA No 554 Stabmixer Silber/Grau (800 Watt) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tolles Gerät

 

Das Gerät ist sehr gut, es sieht sehr edel aus und hat eine sehr starke Leistung.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiger und leistungsstarker Stabmixer

 

Der Stabmixer ist überdurchschnittlich schwer, verfügt jedoch über eine einzigartig hohe Leistung. Er ist somit besonders für Profis aber auch für anspruchsvolle Hobbyköche geeignet. Das Gerät ist auf alle Fälle ein Allrounder. Neben Suppen, kann man...

Leistungsstärke , gutes Design , leicht zu subern

Preis , schwer

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr hochwertig und empfehlenswert!

 

Dieser Stabmixer ist ein echter Hingucker. Er liegt gut in der Hand und eignet sich perfekt für Dips, Pesto, Suppen oder einfache Smoothies. Wer jedoch zum Beispiel grüne Smoothies mit fasrigem Gemüse mixen will, sollte eher zu Hochleistungsmixern...

schickes Design , gute Qualität , liegt gut in der Hand , langsamer Start , Zeitschalter mit LED Display , Aufbewahrungsbeutel , stabil

hoher Preis , wird mit der Zeit etwas schwer , kann nicht in die Spülmaschine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leise und liegt gut in der Hand

 

Als ich den Stabmixer ausgepackt habe, musste ich direkt staunen. Er ist super schick. Einen Tag später kam er direkt zum Einsatz und ich muss sagen ich bin überrascht wie leise er ist. Sogar auf der höchsten Stufe. Das einzige Negative, wie ich fand,...

Schickes Design , Geräucharm , Super Leistung

Liegt schwer in der Hand

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin hin und weg vom Stabmixer!

 

Ich bin hin und weg vom Stabmixer! Er hat wirklich Power! Ich habe etliche Supen und Soßen gemacht, Getränke mit Eis aufgeschäumt und auch das Kartoffelpüree war perfekt. Und mit dem Softstart, gibt es kein nerviges Gespritze! Er liegt sehr bequem und...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertig und sehr handlich!

 

Ich durfte den Stabmixer von Carrera vorab testen, was selbstverständlich meine Meinung keineswegs beeinflusst. Da mein alter Mixer langsam das Zeitliche segnet und klingt, als würde er jeden Moment explodieren, war der Carrera eine echte Wohltat. Da...

-liegt gut in der Hand , -im niedrigen Drehzahlbereich wirklich leise , -macht einen hochwertigen Eindruck , -LED Anzeige , -leicht zu reinigen , -schafft auch harte Sachen, schnell zu zerkleinern , -wird nicht zu heiß

-für Schwächere womöglich zu schwer , -etwas lauter im hohen Drehzahlbereich

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Dekoratives Stück Küchengerät

 

Vor allen praktisch, robust und effizient sollte ein Küchengerät heutzutage nach unseren Vorstellungen sein. Das der Carrera Stabmixer hier auch mit einen gewissen Scharm dekorativ ins Auge sticht, ist wundervoll. Die Leistungen des Mixers sind...

Kraftvoll in allen Drhmomenten , gute handliche Führung , richtige Kabellänge des E-Anschlusses , Aufbewahrung in Separaten Beuteln

ein satter Preis

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr effizient, hochwertig, innovativ, edles Design, Leistungsstark, zum Weiterempfehlen

 

Funktion/Handhabung: Der Stabmixer hat 6 Stufen (LED-Anzeige), die es ermöglichen selbst Nüsse zu zerkleinern. Leichte Handhabung. Konnte problemlos Eis crushen, Milchshakes, Suppen, Brei und Smoothies zubereiten. Hatte auch kaum Probleme mit Spritzern...

Leichte Reinigung , Inklusive Aufbewahrungsbeutel , Leichte Handhabung , Leichte Bedienung , Leistungsstark (zerkleinert problemlos Nüsse&Eis , Hochwertige Materialien , Edles Design , Stabil , Spritzschutz , Überhitzt nicht so schnell (im Vergleich) ,...

Je nach Stufe nimmt die Lautstärke zu

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich schickes Teil

 

Der Stabmixer von carrera ist ein schickes Teil, er hat ein wahnsinnig gutes Eigengewicht und liegt daher sehr gut in der Hand. Das Material ist super, er lässt sich gut unter fließendem Wasser reinigen. Wirklich klasse ist die Funktion, dass er...

Spritzschutzfunktion , super Eigengewicht , klasse Material

Bei Saucen wird nicht alles püriert

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden! Hochwertig und Leistungsstark

 

Der Stabmixer hat uns auf ganzer Linie überzeugt! Der Mixer fühlt sich sehr hochwertig an und liegt super in der Hand (sowohl rechts als auch links). Durch die 800 Watt Leistung konnte es sogar Eis und Nüsse zerhacken und das ohne zu spritzen, auch bei...

-Liegt super in der Hand, hochwertig , -Sehr leicht zu reinigen , -Zerhackt fast alles an Nahrung , -Kein Spritzer (dank Spritzschutz) , -Zeitschalter mit LED Anzeige

-Für „schwächere“ Leute leicht schwer auf Dauer , -Mixfuß sollte nicht in die Spülmaschine

Jul 2017
1
2