Braun MQ 5137 Sauce Plus Stabmixer Identity Collection, schwarz

Braun MQ 5137 Sauce Plus Stabmixer Identity Collection, schwarz
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun MQ 5137 Sauce Plus Stabmixer Identity Collection, schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für die schnelle Küche

 

Habe das Gerät für meine Mutter bestellt und sie ist sehr begeistert. Sie hatte vorher ein anderes, von einem anderen Hersteller, mit sehr wenig Watt und das ist nun wirklich ein Unterschied, also volle Kaufempfehlung.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Ware

 

Mit dem Braun MQ 5137 bekommt man einen Leistungsstarken Stabmixer mit starken 750 Watt Leistung. Ich habe mir erst Sorgen gemacht, dass das Bedienen der Geschwindigkeit mit dem Drehrad während des Pürieren zu schwierig ist. Dem war aber zum Glück...

Starke Leistung

Nicht gefunden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun MQ 5137

 

Schnelle Lieferung die unmittelbar nach der Bestellung erfolgte bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

keine

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr schönes, handliches Gerät

 

Ich habe den Stabmixer MQ 5137 Sauce Plus glücklicherweise gewonnen :-). Ein super Gerät er zerkleinert in null Komma nix, ohne Mühe, Nusskerne, Äpfel, Möhren etc. Wie beschrieben wird durch den Sog, beim Zerkleinern und Mixen mit dem Edelstahlmesser,...

sehr leichte Handhabung , leichte Reinigung , schnelles Zerkleinern

Jul 2015

Preisvergleich für Braun MQ 5137 Sauce Plus Stabmixer Identity Collection, schwarz

No prices for this product