AEG HR 5625

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG HR 5625 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG HR 5625 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG Elektrorasierer

 

Sehr gutes Gerät. Billig, rasiert aber SEHR gut. Einwandfreie Qualität. Bin sehr zufrieden !"!"!!!!!!!!!! Klare Kaufempfehlung.

Sehr guite Rasur. , Preis Leistung sehr gut.

Keinen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierer AEG HR 5625

 

sehr guter und günstiger Rasierer. Einfach in der Handhabung. Was wesentlich teurere können, das kann dieser Rasierer auch. Ich bin bestens zufrieden mit diesem Gerät und kann es nur weiterempfehlen.

guter Preis

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimales Preis/Leistungsverhältnis

 

Das Gerät liegt gut in der Hand und rasiert bestens. Und es läßt sich schnell reinigen.

Schön leicht.

Noch keinen festgestellt.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Idealer Zweitrasierer

 

Klein und handlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rasierleistung ist gut.

Sehr preiswert

zu laut, sehr lange Ladezeiten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierer

 

Sehr handliches, leichtes Gerät. Besonders für Reisen zu gebrauchen. Gute Rasurergebnisse. Keine Hautrötungen.

Attraktiver Preis. , Schnelle Lieferung , Die große Auswahl bei Mediamarkt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein guter Kauf

 

In der Süddeutschen Zeitung vom 4./5. November 2017 wurde der Rasierer als 'Oldie but Goldie' in einem Testbericht von sechs elektrischen Rasierer gelobt. 'Das Rasierergebnis ist absolut überzeugend.' und 'Für den Preis ist es wirklich ein Top-Gerät.'...

Rasiert wirklich gut , der Preis ist absolut Spitze!

Lange Ladezeit (9 Stdn) , Ladestandsanzeige fehlt.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

erssatzklinge

 

glatte Rasur schnitt ist soweit in ordnung. der preis ist für dieses produkt angemessen.

guter Preisleistung verhältniss

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG Rasierer

 

Das ist sehr gut und price wert AEG Rasierer. Ich finde den sehr gut. Ich werde jeder AEG Rasierer empfehlen.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine lange Stoppeln

 

Lange Stoppeln lassen sich gar nicht, oder nur mit dem Langhaaarschneider rasieren. Sonst rasiert er ganz manierlich.

Preis/Leistung ok

Keine langen Stoppeln

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung perfekt

 

Für diesen Preis ein super Gerät. Der Akku hält eine ganze Woche bei täglicher Rasur und die Rasur ist fast perfekt. Mehr kann man nicht erwarten.

Preis Leistung

Jun 2017
1
2

Preisvergleich für AEG HR 5625

No prices for this product