Suunto Ambit3 Peak

alaTest hat 111 Testberichte und Kundenbewertungen für Suunto Ambit3 Peak zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Leistung und die Batterie, aber sie finden das Design nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Batterie, Leistung

Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Suunto Ambit3 Peak einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 111 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (106)

Expertenbewertung von : Jörg Geiger (chip.de)

Test: Suunto Ambit 3 Peak

 

Die ärgste Konkurrenz für Garmin ist die Suunto Ambit 3 Peak im Test. Sie ist mit vielen Funktionen top ausgestattet, liefert aber keine so guten GPS-Werte im Test wie die beiden Erstplatzierten.

Apr 2016

Expertenbewertung von : Tom Tittmann (soq.de)

Im Härtetest: Ambit3 Peak von Suunto

 

"Connected Family" nennt Suunto die neue Ambit3 Reihe – "Ambit Goes Smart", wäre eine weitere mögliche Überschrift. Neben der Ambit3 Sport rangiert die Ambit3 Peak als absolutes Top-Produkt dieser Multisportuhren Serie. Deutlich schlanker im Vergleich...

Die besonders robuste Suunto Ambit3 Peak Sapphire ist der "James Bond" unter den Multisportuhren. Vollgepackt mit Funktionen und durch zahlreiche Apps stetig erweiterbar. Die GPS Abdeckung ist bestens und die GPS Erkennung erfolgt sehr rasch. Die...

Okt 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Bester Internethändler!

 

Ich habe die Suunto Uhr am Dienstag Vormittag bestellt und am Donnerstag bereits im Haus gehabt. Topservice, Topberatung und toller Preis. Absolute Empfehlung für den Händler.

Jan 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Einfach genial

 

Du brauchst eine etwas größere Hand, bzw . Armumfang. Aber , Du wirst sie lieben.

Sep 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Hervorragend!

 

Bisher die beste Uhr die ich jemals hatte. Ich nutze sowohl die Lauffunktionen als auch Bike und Schwimmen und es funktioniert alles herausragend, im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren. Absolute Kaufempfehlung für engagierte Hobbysportler. Nur für...

Mai 2015

Preisvergleich für Suunto Ambit3 Peak

No prices for this product