Beurer MG 100 649.03

Beurer MG 100 649.03
alaAverage 4.7

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Beurer MG 100 649.03 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Seit 2 Wochen in Gebrauch

 

Und bin wirklich begeistert. Habe aufgrund von mehreren Arthrose in der Wirbelsäule starke Probleme mit der ganzen Rückenmuskulatur. Habe auch schon einige Geräte ausprobiert. Das Beurer hat genügend Kraft die Muskulatur zu lockern, die Durchblutung zu...

Hilft auf alle Fälle und das Schmerzfrei

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr effektives Gerät in hochwertiger Qualität

 

Wir haben das Gerät online, zur Lieferung in „unseren“ Markt bestellt. Die Lieferung ging blitzschnell! Das Gerät selbst kannten wir schon. Leider ist unseres kaputt gegangen, deshalb wollten wir schnell Ersatz haben. Für die Rücken- und Beinmassage...

Sehr wirkungsvoll , Hochwertige Qualität

Schwer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut -- hoff er hält was er zeigt. ;-)

 

Gut und unkompliziert. Schnell und gut verpackte Lieferung Hoffe sehr er hält was er verspricht, und die Garantieverlängerung rechnet sich auch.

Apr 2016

Preisvergleich für Beurer MG 100 649.03

No prices for this product