Samsung Q9F (2017) Series

alaTest hat 181 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Q9F (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Klang und die Farbwiedergabe positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Bildqualität, Design, Verarbeitungsqualität, Farbwiedergabe, Klang

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 181 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

120 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 120 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (61)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Samsung UE65Q9F im Test: Das "Q"-Phänomen

 

Mit großem Brimborium hatte Samsung die Einführung der QLED-TVs angekündigt. Im ersten exklusiven Test beweist Samsungs brandneues Topmodell UE65Q9F, dass hinter dem großen „Q“ weitaus mehr steckt als nur farboptimierte Quantum-Dot-Moleküle.

Enorme Leuchtkraft ; Satteste Farben ; Innovative Verkabelung und Bedienung ; Gute Signalverarbeitung

Kein 3D ; Mäßige Ausleuchtung

video Testurteil: überragend; Preis/Leistung: gut; video Referenz; video Innovation; video Highlight

Mai 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung QE65Q9F (Test)

 

Mit eiserner Hand: Trotz ihrer wenigen Tasten und des kompakten Metallgehäuses bietet Samsungs neue Smart Remote einen hohen Bedienkomfort. Sie lässt sich sogar als Universalfernbedienung für externe Geräte einrichten.

Der neue Samsung QE65Q9F beeindruckt mit seiner enormen Helligkeit, die anders als bei OLED-Fern­sehern in allen Szenen erhalten bleibt. Auch Bild­-Dynamik und Farbwiedergabe liegen auf absolutem Top-Niveau. Einzig bei der Blickwinkelstabilität ist...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG QE65Q9FGMT QLED TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV)

 

Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber alle bedenken sind wie weg. Dieses Gerät ist der Wahnsinn, kurze Einführung von meinem Mann wie alles geht und was man alles damit machen kann. Und bäm nie wieder ein anderes Gerät super Auflösung ich komm mir vor...

Nie wieder extra Kino gehen

Ein zwei deko Artikel mussten Platz machen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Top

 

Hab ihn mir angesehen finde den TV einfach Super :-) Bildauflösung, Farben , Kontrast etc begeistern.

Größe

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolutes Spitzenmodell

 

Sehr schnell, tolle Auflösung, leichte Bedienung, alles was man von einem Fernseher erwartet.

Super Bildqualität , Sehr schnell

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1A Fernseher

 

Der Fernseher entspricht jeder Vorstellung, Bildqualität kaum zu schlagen, kann ich nur jeden weiter empfehlen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Fernseher

 

Ein super schöner Großer Fernseher mit bester Bildauflösung ! Wir würden ihn immer wieder kaufen .

Sehr gute Bild Auflösung

Gibt keinen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollbild anzeigen SAMSUNG QE65Q9FGMT QLED TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV) SAMSUNG QE65Q9FGMT QL

 

Für ein authentisches Filmerlebnis, wie es der Regisseur für Sie beabsichtigt hat. Die Bildqualität wird stark verbessert - aus nahezu jedem Blickwinkel und bei fast jeder Lichtsituation. Q STYLE ist das individualisierbare Designkonzept, das unter...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenfernseher

 

Brilliante Farben und absolut Scharf das Bild wie in Echt. Ich gebe 6 Sterne wenn es die gäbe:-)

Sauberes Bild , Sehr viele Anschlüsse

Gibt keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Der Fernseher hat eine gut Auflösung und er ist schön groß . Allerdings ist der Preis etwas zu hoch,was aber gerechtfertigt ist da er die beste Auflösung hat die es momentan gibt.

Gute Auflösung

Etwas Teuer ,aber gerechtfertigt.

Apr 2018

Preisvergleich für Samsung Q9F (2017) Series

No prices for this product