Panasonic TX-58EXW784

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic TX-58EXW784 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Fernbedienung nicht optimal. Über das Design gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Farbwiedergabe, Klang, Größe

Fernbedienung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher erzielt Panasonic TX-58EXW784 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von: Volker Straßburg (av-magazin.de)

Test UHD-Fernseher: Panasonic TX-58EXW784

 

Wie besagt das Sprichwort: Wo Licht ist, ist auch Schatten… Zum Glück! Sonst könnte der riesige Panasonic-LCD nicht mit solcher Wirkung aufwarten. Er bringt dank High Dynamic Range und hoher Lichtleistung die Hell-Dunkel-Nuancen unserer neuen UHD-Ära...

1700 Euro für den TX-58EXW783 ist eine sensationelle Leistung: High-End-Ambitionen in Bild, Ausstattung und Bedienung sind spürbar und zu einem bemerkenswert hohen Anteil sehr erfolgreich umgesetzt. Die UHD-Standards sind dabei normengerecht und...

Aug 2017

AuVi_AWARD-Preistipp

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Panasonic TX-58EXW784 (Test)

 

Panasonic hat seine Mittelklasse-TVs einer umfangreichen Frischzellenkur unterzogen. Dabei wurde der direkte Nachfolger des in audiovision 4-2016 getesteten TX-58DXW784 nicht nur optisch überarbeitet, sondern soll zudem mit verbesserter Bildqualität...

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis macht Panasonic keiner etwas vor. So bietet der TX-58EXW784 eine überragende Ausstattung. Die Leuchtkraft wurde gegenüber dem Vorgänger gesteigert, lässt aber noch Luft nach oben. Enttäuscht sind wir vom Blickwinkel....

Jul 2017

Kundenmeinung von: Stephan D. (mediamarkt.de)

Bewährte Qualität zum Spitzenpreis

 

Dies ist nicht mein erster LED TV von Panasonic daher war mir vieles bereits vertraut. Dennoch finde ich den Aufbau und die Einrichtung sehr intuitiv. Aufgrund der Größe des 58" TV sollte man beim Aufbau zu zweit sein (auch wenn ich´s alleine geschafft...

Sehr gute Bildqualität , Hochwertige Verarbeitung , Intuitive Bedienung

nur externe HDD mögl.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Sebastian W. (mediamarkt.de)

Top Gerät mit optischen Mängeln am Fuss

 

Das mittlerweile zweite Panasonic Gerät mit Firefox OS, Einrichtung, Bedienung, Funktionen: alles Top. Punktabzug gibt es nur für den etwas gross geratenen Fuss beim 58" Modell und vor allem, das er mit einem billigen Plastik in Chromoptik versehen...

flüssige Bedienung

unschöner Standfuss

Jan 2018

Kundenmeinung von: Thomas H. (mediamarkt.de)

Super

 

Super gerät. Nachdem ich ihn bei einem Bekannten gesehen und ausprobiert habe, wurde er gleich bestellt.

Super Bild (4K und HDR) , Super Design , Schnelles Umschalten

Dez 2017

Kundenmeinung von: Christo (saturn.de)

Ein super Produkt,

 

Das bild des Fernsehers überzeugt bei richtiger Quelle auf anhieb(Blu-ray oder Uhd-Sender) bei Analogen signal sollte mann nicht zu nahe davor sitzen. Die lautsprecher sind etwas schwach auf der brust aber noch ausreichend für den normalen Fernseh...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Thi T. (mediamarkt.de)

Hervorragendes Bild, leichte Bedienung, 3D Fähig

 

Das schlanke Design zahlt sich im Wohnzimmer aus. Es sieht top aus durch sein schlankes Design und den schmalen rändern. Die Silber Farben in der Metalldesign Optik kann man nur loben, es sieht im Wohnzimmer Top aus! Die Fernbedienung mit ihrer grauen...

Kräftige Farben, Helligkeit und einfache Bedienung

Keine 3D Brillen im Lieferumfang enthalten

Dez 2017

Kundenmeinung von: Micha66 (saturn.de)

Bestes Preisleistungsverhältnis

 

Vor 6 Wochen im Saturn Markt gekauft. Als 3D Fan war mir die 3D Option sehr wichtig. Sehr gute 3D Qualität. Besser als beim alten Sony! Sehr gute SD Qualität, gut bis sehr gute HD Qualität, UHD einfach traumhaft. Farbdarstellung besser als erwartet,...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Gerd Hillermann (saturn.de)

Gute Wahl

 

Alter Samsung LED 55" plötzlich nach 7 Jahren defekt, schnell musste ein Neuer her. Ich hoffe der Panasonic hält länger, direkt auch ne Nummer großen gekauft. Abmessungen fast identisch, da der Alte einen breiteren Rahmen hatte. Einzig die Qualität der...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Thorsten L. (mediamarkt.de)

Einfach Spitzenklasse

 

Hab mir diesen fernseher gekauft, da ich mit meinem vorherigem Phillips 4k Fernseher überhaupt nicht zufrieden war. Im Laden habe ich mich ausführlich informiert, da für mich sehr wichtig war, Fußball flüssig und ohne einen langgezogenen Ball zu sehen....

Top bild , Super Ton , Extrem viel extras

Hab keinen gefunden

Aug 2017
1
2