LG OLED E7 (2017) Series

alaTest hat 182 Testberichte und Kundenbewertungen für LG OLED E7 (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Fernbedienung. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang, Design, Fernbedienung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 182 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

44 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 44 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (138)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

LG OLED55E7N (Test)

 

Ausgeklügelter Zauberstab: Die Fernbedienung reagiert auch auf Handbewegungen, wodurch sie sich perfekt für Smart-TV-Anwendungen und das Surfen im Web eignet.

Der OLED55E7 steht dem größeren LG-Modell in nichts nach. HDR-Aufnahmen begeistern ob ihrer Dynamik, bei SDR-Videos gefallen das satte Schwarz und die Plastizität. Ton und Bedienung verdienen ebenfalls Lob. Lediglich in großflächigen hellen Passagen...

Jul 2018

Expertenbewertung von (audiovision.de)

LG OLED 65E7D (Test)

 

Meisterwerk: LGs neue Magic Remote bietet alles, was man sich von einer Fernbedienung wünscht; ihr Gyrosensor macht das Navigieren fast zum Vergnügen. Das Scrollrad in der Mitte ist etwas schwergängig.

LG greift auf ein geballtes HDR-Know-how zurück: Dynamikreiche Videos sehen auf dem OLED65E7D fantastisch aus, er weiß bei SDR aber ebenso zu überzeugen. Typisch für die OLED-Technik nimmt die Leuchtkraft in großflächig hellen Szenen leider sichtbar...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Fernseher

 

Ich komme von der Plasmafraktion und hatte bis jetzt einen der letzten Panasonic Plasmas TV, jetzt wurde mal Zeit für etwas neues und ich habe mich für diesen tollen OLED entschieden. Ich habe die Umstellung nicht bereut er ist genauso gut bzw noch...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Bildqualität

 

Ein sagenhaftes Bild - der beste TV den wir je hatten. Unschlagbar in Qualität und Design - ein Kunstwerk

hervorragende Bildqualität , geniale FB

-

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer wirklich

 

Wenn ich mir ein TV kaufe dann schaue ich wirklich lange nach Vergleichsmodellen. Ich habe mich entschieden für den E7V, ich hatte schon einen sehr sehr guten LG UltraHD 55 Zoller 2 Jahre war, wollte aber einen größeren haben. I Ich muss ehrlich sagen...

Bild , Design , Funktion

passt nicht jede Wandhalterung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfektes Teil, spitze Bild

 

Ich war vom ersten Augenblich an begeistert. Die Bedienung ist überraschend einfach gestaltet. Das Gerät war in kürzester Zeit installiert. Bild, Ton sind super.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geiles Teil

 

Leute ihr werdet nicht enttäuscht sein es ist ein unglaublich geiles TV ....hab bis jetzt immer Samsung gehabt zu letzt Curved QLED und habe immer stress mit Samsung gehabt entweder Pixel Fehler oder dunkle stellen oder sonst was habe auch angst gehabt...

Nur positives

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Genau das Gerät, das ich mir gewünscht habe und meinen Vorstellungen entspricht. Bild und Ton sind super. Es ist jedesmal eine Freude einzuschalten und zu genießen.

Einfache und übersichtliche Bedienung , Tolles Design

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

The Best

 

Absolut der beste Fernseher für diesen Preis. Absolut top Bild und sehr sauberer und voluminöser Klang.

Bestes Bild , Erstklassiger Sound , Wunderbare Bedienung , Optisch einfach edel

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Hatte vor her einen Philips und nur Ärger,jetzt bin ich total zufrieden.Top Bild beim meinem neuen OLED gerät.Das gleiche kann ich auch vom Ton sagen.Würde ich jeden empfehlender sich TV mäßig neu orientierenmöcht.

Top Bild

Apr 2018

Preisvergleich für LG OLED E7 (2017) Series

No prices for this product