Toshiba XD E500

Toshiba XD E500
alaScore 95

743 Tests

Apr 2024

alaTest hat 743 Testberichte und Kundenbewertungen für Toshiba XD E500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Toshiba XD E500 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 743 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (737)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Toshiba XDE500KE

 

Toshiba verspricht Kinofans mit dem „XDE-500KE“ ein ganz neues Seh-Erlebnis: Herkömmliche DVDs sollen fast so brillant wirken wie Blu-ray-Filme. AUDIO VIDEO FOTO BILD hat die Aussage im Test überprüft.

gute Bildqualität (bei ausgeschalteter Bildoptimierung); Ländercodesperre abschaltbar; gute Fehlerkorrektur für CDs; HDMI-Kabel mitgeliefert

schlechte Bildoptimierung; langsames Einlesen von CDs und DVDs; schlechte Fehlerkorrektur für DVDs; spielt nicht an Abschaltstelle weiter

befriedigend

Jan 2009

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Upscaling-DVD-Player mit Ungereimtheiten: Toshiba XD-E500

 

Der Toshiba XD-E500 ist ein ordentlicher Upscaling-DVD-Player, der einer DVD-Sammlung durchaus neues Leben einhauchen kann. Leider lässt er sich gelegentlich nur recht umständlich benutzen. Für Besitzer eines 32-Zoll-1080p-Fernsehers von Philips etwa...

ordentliche Bild- und Tonqualität, besser als manch andere Upscaling-Player

hoher Preis für einen DVD-Player, Probleme mit bestimmten Fernsehgeräten

Okt 2008

Expertenbewertung von : David Lee (digitalliving.ch)

Im Test: Toshiba XDE-500

 

Der XDE-500 soll DVDs in HD-Qualität zeigen. Kann er dieses tolle Versprechen einlösen?

Gutes DVD-Bild, viele Anschlüsse

Full-HD-Aufbereitung verstärkt Bildstörungen

Der Toshiba XDE-500 ist zwar ein guter DVD-Player, aber mehr nicht. Wer Wert legt auf hochauflösenden Filmgenuss, ist mit einem Blu-ray-Player besser beraten.

Mär 2009

Expertenbewertung von : Bernd Adam (guter-rat.de)

Toshiba XDE500: Schönheitskur für DVDs

 

BluRay-Alternative: Der DVD-Player macht dank Upscaling-Funktion alte Silberscheiben fit für moderne hochauflösende Flachbildfernseher.

Jan 2009

Expertenbewertung von (hdtv-praxis.de)

Upscalingwunder oder Seifenblase? Toshiba XD-E500KE DVD-Player im Kurztest

 

Im Vorfeld wurden viele Wochen, ja schon fast Monate, über den Neuen kommenden Toshiba DVD-Player spekuliert und diskutiert. Vor allen in den einschlägigen Foren gaben sich die User fast euphorisch über das, was da kommen sollte. So wurden fast...

In der Summe haben wir uns nicht nur etwas, sondern eine ganze Menge mehr erwartet. Toshiba liefert mit dem XD-E500KE einen Standard DVD-Player ab, der das macht, wofür er konzipiert wurde – DVDs abspielen. Wer einen Standard DVD-Player sucht und das...

Aug 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Klappe zu Affe tot, ein Filmchen tuts zum Abendbrot

 
Dez 2008

Preisvergleich für Toshiba XD E500

No prices for this product