Epson Expression Premium XP-640

Epson Expression Premium XP-640
alaScore 93

516 Tests

Feb 2018

alaTest hat 516 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Expression Premium XP-640 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Drucker. Die Papierverarbeitung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Zuverlässigkeit, Papierverarbeitung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Drucker erzielt Epson Expression Premium XP-640 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 516 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (491)

Expertenbewertung von: Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Epson Expression Premium XP-640 im Test

 

Der Epson Expression Premium XP-640 ist ein kompakter Tinten-Multifunktionsdrucker für zu Hause mit vielen Talenten, wie der Test zeigt.

+ kompakte Maße ; + viele Schnittstellen ; + CD-Druckfunktion

- gesalzene Seitenpreise ; - teils starker Tintenauftrag

Dez 2016

Kundenmeinung von: Mulle (saturn.de)

1A Drucker

 

Nutze diesen Privat,und bin vom Duplex Druck begeistert. Auch die Wlan funktion klappt Prima. Das Display is auch sehr gut ablesbar. Würde diesen wieder kaufen!

Feb 2018

Kundenmeinung von: Slow (saturn.de)

Ein Drucker, der alles kann.

 

Ich habe schon viele Drucker unterschiedlicher Marken in Anwendung gehabt, dieser ist für mich der Beste. Er hat alles, was man für einen guten Druck benötigt, ob Office, Fotodruck, drahtloser Drucker oder sogar Bedrucken von CD´s, DVD´s oder Blue-Ray´s.

Feb 2018

Kundenmeinung von: Vero Berlin (saturn.de)

Eine Bereicherung

 

Der XP-640 ist als Zweitdrucker in unserem Büro. Durch kompakte Bauweise findet Platz direkt neben dem PC. Und läuft, und läuft, und läuft !

Jan 2018

Kundenmeinung von: Rica (saturn.de)

Gut

 

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät !

Jan 2018

Kundenmeinung von: Stefan (saturn.de)

Vielseitig

 

Gutes Produkt inkl. Druckerpatronen. Funktionell, besonders der Flachbettscanner.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Perry123 (saturn.de)

Guter Drucker / Scanner / Kopierer

 

Einrichtung war einfach. Drucken und kopieren klappt hervorragend.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Skullromeo (saturn.de)

Sein Geld nicht wert!

 

Dieses Gerät ist das Papier nicht wert, auf dem die Rechnung gedruckt ist. Die Verarbeitung ist unterirdisch, das Plastik kracht und knarzt, wenn man nur das Papierfach einschieben will. Während des Drucks rumpelt das komplette Gerät, als würde man mit...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Georg K. (mediamarkt.de)

Gutes Preis-leistungs Verhältnis

 

Ein Drucker der bei einem Preis von unter Hundert Euro eine menge Funktionen hat und unter Android ansprechbar ist.

Duplexeinheit

Relativ hohe Verbrauchekosten

Jan 2018

Kundenmeinung von: Florian Z. (mediamarkt.de)

Preis Leistung auf lange Sicht unschlagbar

 

Wer einen Drucker sucht der auf lange Sicht günstig bezüglich Preis pro Blatt und sehr gute Qualität von Fotobildern liefert ist mit dem Epson XP640 sehr gut bedient. Ich bin Absolut begeistert vom Epson XP-640 im gegensatz zu meinen 2 letztern...

Preis pro Blatt niedrig , Tolle Bildqualität , Niedriger Anschaffungspreis , Sehr Kompakt

Kein Automatischer Blatteinzug , PC-Software nicht zeitgemäß

Jan 2018