Drucker - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
alaScore
#6376
alaAverage 3.5

HP PHOTOSMART PREMIUM C309N

Design  
Lärm  
Druckqualität  
#6377
alaAverage 3.5

HP Officejet Pro L7380

Multifunktion (Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 35...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Bedienbarkeit  
Multifunktionen  
Papier-Manag.  
Preis/Leistung  
#6378
alaAverage 3.5

Canon All-in-One Printer

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6380
alaAverage 3.5

Epson Stylus BX320FW WiFi-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und...

An sich ist das Produkt schon ok, was aber absolut nervig ist, daß er nicht mal in Schwarz/Weiß...

4 Meinungen

Leistung  
Lärm  
Bedienbarkeit  
#6381
alaAverage 3.5

HP Photosmart 3210

Preis/Leistung  
Multifunktionen  
#6383
alaAverage 3.5

Adobe Contribute

Bedienbarkeit  
#6384
alaAverage 3.5

Xerox WorkCentre 4150V P

Bedienbarkeit  
Druckqualität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#6385
alaAverage 3.5

HP Business Inkjet 2800DT

Schnell  + zuverlässig  + ergiebig  + unproblematisch  + perfekt fürs Büro

4 Meinungen

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6386
alaAverage 3.5

Kyocera EcoPro EP C170N

Preis/Leistung  
Design  
Druckqualität  
#6387
alaAverage 3.5

Xerox CopyCentre 123/EN 23ppm A3+Dup

Xerox Copycentre C123 - Faxgerät / Kopierer - s/w - Laser - Kopieren (bis zu): 23 Seiten/Min...

2 Meinungen

Größe  
Lärm  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6388
alaAverage 3.5

MSR XGK EX

Zuverlässigkeit  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#6389
alaAverage 3.5

Hewlett Packard Deskjet D1455 InkJet Printer

Leistung  
Zuverlässigkeit  
Druckqualität  
Verarbeitung  
#6390
alaAverage 3.5

Primera Optical Disc Publisher SE

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6391
alaAverage 3.5

Lexmark C 920

Lexmark C920dtn - Drucker - Farb - Duplex - LED - A3, Tabloid Extra (305 x 457 mm) - bis zu 36...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#6392
alaAverage 3.5

Canon PIXMA iP1800 InkJet Printer

Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
Papier-Manag.  
#6393
alaAverage 3.5

Olivetti JP 90

die Erwartungen und Erfordernisse an das Produkt und den Belieferer wurden erfüllt und es ist...

2 Meinungen

#6394
alaAverage 3.5

Oki Electric Industry C5200n Laser Printer

Leistung  
Preis/Leistung  
Lärm  
Papier-Manag.  
#6395
alaAverage 3.5

HP 1500L

lBeurteilung: Gut und schnell, jederzeit wieder Ware entsprach meinen Vorstellungen Preis war...

2 Testberichte | 1 Meinungen

Design  
Papier-Manag.  
#6396
alaAverage 3.5

Mittelklasse-Camcorder unter 600 Euro

Das bezieht sich in erster Linie auf seine schmale Ausstattung. So verzichtet er beispielsweise...

2 Testberichte

#6397
alaAverage 3.5

OKI Microline 520

Die Nadeldrucker von Oki sind wirklich das robusteste, was mir auf dem Gebiet bisher in die...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
#6398
alaAverage 3.5

Hewlett Packard LaserJet 4600 Printer

Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#6400
alaAverage 3.5

Canon PIXMA MP170 4800 x 1200DPI Ad inchiostro 22ppm multifunzione

Aufgrund des sehr positiven Echos in einer renomierten Deutschen Computerzeitschrift ich vor...

2 Meinungen

Leistung  

Vergleichen

    Drucker auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Drucker von Top-Marken wie Canon, Hp, Epson, Brother, To Be Defined und mehr zu helfen.