Yuneec Typhoon H

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Yuneec Typhoon H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Newbies interessant

 

Hallo, ich 39 und Hobbyfotograf habe mir endlich meine erste Drohne gegönnt. Da ich vorher noch nie eine Drohne hatte und auch ein wenig Angst hatte mir solch teures Gerät zu holen, habe ich gegoogelt. Nach Tagelangen lesen in diversen Foren im World...

Preis Leistung , Smartmodus für Anfänger , Landegestell fährt ein , 360 Grad View , Kein weiteres Smartphone nötig wie bei der Konkurz , Lässt sich auch mit 5 Propeller fliegen

Verbindungsaufbau Kamera dauert lange , Bedienungsanleitung kurz

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Typhoon H Pro von YUNEEC

 

Der Yuneec Typhoon H ist eine moderne verfügbare Foto- und Videoplattform für Luftaufnahmen in dieser kompakten Größe. Das Design basiert auf Kundenfeedback und sprengt die Grenzen althergebrachter Quadrocopter. Der Hexacopter Typhoon H bietet...

Follow me Funktion , Funktion Umkreisen des Piloten , Funktion CCC Wiederholen von Wegpunkten , Funktion Journey , Vorausgerichtetes Sonarsystem , 4K , Endlos 360 Grad Drehbare Kamera , Einfache Propellermontage , 5 Motorenmodus, Dynamische Rückkehr ,...

Leider ist die Steuerung ST16 nur auf Englisch , Ersatzakku teuer

Mär 2018