Yuneec Typhoon H Pro

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Yuneec Typhoon H Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (macwelt.de)

Yuneec Typhoon H Pro Real Sense im Praxis-Test

 

Kollisionsschutz von Intel, Controller mit eingebautem Android-Tablet und Team-Steuerung - überzeugt der Hexacopter Typhoon H Pro Real Sense in der Praxis? Wir haben es getestet.

Der Hexacopter macht insgesamt eine ausgesprochen gute Figur und das Paket "Yuneec Typhoon H Pro Real Sense" mit Rucksack, zweitem Akku und Wizard ist umfangreich.

Okt 2016

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Yuneec Typhoon H Pro Real Sense im Praxis-Test

 

Kollisionsschutz von Intel, Controller mit eingebautem Android-Tablet und Team-Steuerung - überzeugt der Hexacopter Typhoon H Pro Real Sense in der Praxis? Wir haben es getestet.

Optisch ist der Typhoon mit seinen sechs Rotorarmen und dem einklappbaren Landegestell ein echter Hingucker. Er liegt stabil in der Luft und lässt sich auch von Anfängern leicht steuern. Die Signalreichweite ist zwar deutlich geringer als beim DJI...

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Produkt zum Super-Preis

 

Nachdem ich so die Bewertungen las, wollte ich den Copter schon wieder zurückbringen. Gut das ich es nicht tat! Der Typhoon fliegt hervorragend, liegt top in der Luft und macht genau das was er soll. Ich besitze auch Copter von Dji, sie nehmen sich...

Verarbeitung, Flugeigenschaften

Keine App für Mapping

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz großartiges Gerät

 

Mit der Typhoon H kann man echt nichts falsch machen. Vor dem Kauf sollte man sich allerdings bewusst machen, dass es sich hierbei weniger um ein Spielzeug, sondern mehr um ein Hobby handelt. Außerdem sollte man sich über die Regeln/Gesetze bzgl. des...

Viele Funktionen , Stabil in der Luft

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Typhoon H Drohne

 

Diese Drohne ist eine absolute Profi Drohne. Die Bedienung sowie die Ergebnisse von den Aufnahmen sind überzeugend. Die Steuerung ist in der Grundinstallation in wenigen Minuten sicher anzuwenden.

Preis , Preis Leistung ist ok

Die WBK ist relativ teuer , Die Wärmebildkamera , Preis

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

geniale drohne

 

Hab ein super tagesschnäpchen mit der drohne gemacht! Sie fliegt richtig gut und ist sehr stabil in der luft. Den intel realsense adapter hab ich auch noch gleich aufgerüstet und nich einen 2. akku gekauft. Die drohne und auch die Fernbedienung sind...

stabil auch beim starkem wind, 360 grad aufnahmen, , sehr schnell

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hat schnell und reibungslos geklappt

 

Bestellung lief einfach ab. Ware schnell in den Markt geliefert. TOP. War schon meine 2. Onlinebestellung. Beides problemlose Abwicklung

einfach

keinen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Drohne zu einem günstigen Preis

 

Ich spielte schon einige Zeit mit dem Gedanken, mir eine Drohne zuzulegen, die auch preislich ins Budget passt, so bin ich im Onlineshop von Mediamarkt auf die YUNEEC Typhoon H gestoßen. 2 Punkte sind mir bei dieser Drohne besonders positiv...

Einklappbares Landegestell , 360° Schwenks , Niedriger Preis

Keiner

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

optisch und technisch hohes Niveau

 

mir ist der Copter im Oktober voriges Jahr bei der Hbbymesse in Leipzig das erste mal aufgefallen. Wo er mir erst nur optisch sofort gefiehl. Die technische Seite, ist kaum zu übertreffen, durch die sechs Rotoren hat das Gerät eine sehr stabile...

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Drohne

 

Die Qualität der Kamera, die Leichtigkeit beim fliegen der Drohne. Ich bin so etwas noch nie geflogen und haben nach wenigen Minuten das Gefühl gehabt, als wenn ich noch nie etwas anderes in meinem Leben gemacht hätte. ÜBERAGEND

Leichtigkeit des Fliegens

Keine

Feb 2017