Parrot Rolling Spider MiniDrone

Parrot Rolling Spider MiniDrone
alaScore 84

319 Tests

Aug 2018

Wir haben 22 Testberichte und 297 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 72/100 und Verbraucher stufen es mit 69/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2015-06-01. Wir haben diese Testberichte mit 6321 Testberichten über Drones verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 84/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-08-14.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 319 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (48)

Expertenbewertung von : Joachim Kläschen (maclife.de)

Parrot MiniDrones Rolling Spider im Test: Kurzweiliger Flugspaß mit Spionagekamera

 

Via Bluetooth steuerbare Drohnen erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit und lösen somit ein Stück weit fernsteuerbare Hubschrauber und Flugzeuge ab. Im Gegensatz zu Kampfdrohnen steht bei Spielzeugdrohnen der Flugspaß an vorderster Stelle. Doch:...

robuste Bauweise ; mehrere Steuerungsmöglichkeiten

kurze Flugzeit ; keine Ersatzteile im Starterkit

Die Parrot MiniDrone Rolling Spider ist ein unterhaltsamer, aber durch die beschränkte Akku-Kapazität lediglich kurzweiliger und schließlich auch teurer Spaß.

Okt 2014

Expertenbewertung von : Raphael Schön (androidmag.de)

Parrot Rolling Spider: Flugdrohne für Einsteiger

 

Mini-Flugdrohnen sind unglaublich spannende Gadgets, wer allerdings nicht aufpasst, verwandelt ein derart fragiles Stück Technik im Nu in einen zerbeulten Briefbeschwerer ...

Jun 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Kaputte baterie

 

Hallo, diese drohen ist cool und alles, doch nach einer Woche fliegt sie nur ca. 20 sec und sagt Batterie ist lehr. Ich habe sie dann wieder aufgeladen und es fin wieder von vorne an. Auch mit dem Update oder die Batterie rausnehmen , es funktioniert...

Gute Idee , Super compact

Nicht Funktionierte Batterie

Mai 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Parrot Rolling Spider - KLASSE!!!

 

Als Parrot-Tester habe ich vor 6 Wochen einen Rolling Spider zugeschickt bekommen. Also, schnell die Akkus und die entsprechende App (FreeFlight3) geladen und los… Ich besitze bereits seit einigen Jahren die Parrot AR.Drone 2.0, von der ich schon...

Größe , Optik , Steuerung/App , Technik , Schutzschilde

nix

Mär 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Perfekt um im Winter nicht auf Flugentzug zu kommen!

 

Die Drone kann bis zu 10 Meter hoch fliegen und hat dabei eine Reichweite von bis zu 20 Metern. Die max. Geschwindigkeit beträgt 18 km/h, dass klingt zuerst vielleicht nach nicht viel ist aber gerade im Indoor-Bereich echt schnell und eine höhere...

Steuerung , Stabilität , Durch die Räder fast keine Abstürze , Verarbeitung

Zu leicht bei Wind draussen

Mär 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr gute Drohne

 

Habe die Drohne jetzt seit 2 Monaten, sie lässt sich super fliegen. Ob an der Decke oder ohne Räder. Fast unkaputtbar und es gibt jetzt auch Ersatzteile.

Okt 2014

Kundenmeinung (saturn.de)

Rolling Spider

 

Das Flugverhalten ist sehr gut. Drohne steht fast in der Luft. Die Akkulaufzeit ist mit 5 min sehr kurz. Esatzakku und Ersatzpropeller sind bis jetzt noch nicht verfügbar.

Aug 2014