Parrot Ar.drone

alaTest hat 77 Testberichte und Kundenbewertungen für Parrot Ar.drone zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design

Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 77 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Flugdrohne Parrot AR.Drone ausprobiert

 

Vier Propeller, zwei Kameras, Steuerung per iPhone – der Quadcopter von Parrot ist die Flug-Drohne für daheim. Wir haben das Männerspielzeug ausprobiert und es zum Absturz gebracht!

Aug 2010

Expertenbewertung von : Sameer Goswami (bestboyz.de)

App Review: AR.Drone

 

Bei mir funktioniert die Steuerung unter Anna nicht vollständig. Habe euch eine “Mail” geschickt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Jun 2011

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (androidnews.de)

AR.Drone 2.0 Hands on: Hightech-Männerspielzeug

 

Warum immer nur die virtuellen Autos und Flugzeuge auf dem Smartphone-Bildschirm steuern? Wir durften die nagelneue AR.Drone von Parrot – ein mit Technik vollgestopftes Flugobjekt – ausprobieren (und abstürzen lassen…).

Stabile Lage in der Luft ; Gut zu steuern ; HD-Kamera, Aufnahmefunktion ; App mit vielfältigen Möglichkeiten

Kurze Akkulaufzeit ; Für ein Spielzeug teuer

Die AR.Drone 2.0 machte in unserem Kurztest einen sehr guten Eindruck. Sie fliegt sich ganz anders als so ein Billighubschrauber für 50 Euro, mit dem selbst geübte Piloten zu kämpfen haben (siehe unseren Artikel von der IFA).

Expertenbewertung von : Tobias Brandl (tobitech.de)

Parrot AR.Drone Quadrokopter

 

Die AR.Drone von Parrot ist zur Zeit in aller Munde.Youtube ist voller dutzender Videos, die hohe Flüge und viele Abstürze der Drohne zeigen. Was taugt die Drohne wirklich? Quadrokopter gibt es ja schon länger, allerdings konnte man die nicht mit dem...

Sehr einfache Steuerung ; Für Quadrokopter lange Flugzeit ; Indoor & Outdoor Schutzgehäuse ; Höhen Ultraschallsensor ; 2 Kameras integriert ; Relativ stabil ; Durch Verarbeitung aller Sensoren und Bodenkamerabildanalyse, der derzeit Fluglagenstabilste...

Qualität ; Noch einige Softwareprobleme ; Schlechte Video und Bild Qualität ; Begrenzte Rechweite systembedingt durch Steuerung über Wlan

Wer ein iPhone/IpodTouch oder iPad besitzt erhält mit der Ar.Drone ein interessantes Fluggerät, das jeder sofort ohne große Probleme fliegen kann. Die Drohne ist relativ stabil und verschmerzt auch manch harte Landungen. Bis auf ein paar Mängel, sowie...