Tests und Userbewertungen von Yuneec Drones

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 86

Yuneec Breeze 4K

Dass die Breeze 4K-Videos machen kann, ist schön und gut – allerdings gibt's keinen Gimbal und...

16 Testberichte | 18 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  
#2
alaScore 85

Yuneec Typhoon 4K (Q500)

Im Lieferumfang der Typhoon Q500 4K Kameradrohne befindet sich eine Fernsteuerung mit 2,4 GHz RC...

18 Testberichte | 146 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Größe  
Portabilität  
#3
alaScore 82

Yuneec Typhoon H

Hallo, ich 39 und Hobbyfotograf habe mir endlich meine erste Drohne gegönnt. Da ich vorher noch...

8 Testberichte | 2 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#4
alaScore 79

Yuneec Typhoon H Pro

Der Hexacopter macht insgesamt eine ausgesprochen gute Figur und das Paket "Yuneec Typhoon H Pro...

3 Testberichte | 53 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Drones auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Drones von Yuneec finden.