Panasonic Lumix DC-GX9

Panasonic Lumix DC-GX9
alaScore 98

34 Tests

Aug 2018

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DC-GX9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Der Sucher und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Leistung bei schwachem Licht nicht optimal. Über den Sensor sind die Meinungen gemischt.

Größe, Portabilität, Design, Leistung, Sucher

Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DC-GX9 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von : Tim Herpers (digitalphoto.de)

Panasonic Lumix GX9 Im Test

 

Die neue Panasonic Lumix GX9 bringt fast alles mit, was eine äußerst kompakte und ambitionierte Einsteiger-CSC können sollte.

Kompaktes, leichtes Kamerasystem ; Trotz Kompaktheit bietet die GX9 lobenswerte Bildqualität bis einschließlich ISO 6400 ; Duale Bildstabilisierung ; Inklusive Aufklappblitz ; 4K-Foto-Video-Funktionen

Nur Micro-USB-2.0-Standard ; Display nicht drehbar

Jun 2018

Expertenbewertung von : Tim Herpers (digitalphoto.de)

Panasonic Lumix G9 im Test - Schneller als die GH5

 

Mit der Lumix G9 hat Panasonic Ende letzten Jahres eine neue spiegellose Systemkamera vorgestellt. Wir haben die Neuheit im Testlabor geprüft.

Super Bildqualität mit einer auch bei hohen ISO-Stufen großartigen Auflösung ; Rasantes Autofokussystem sowie eine ex­trem schnelle Serienbildgeschwindigkeit ; Schulterdisplay, zweifacher SD-Kartenslot ; Griffiges Gehäuse, ergonomische Räder

Rückseitiger Monitor mit drei Zoll Diagonale etwas kleiner als bei der Lumix GH5 (3,2")

Die neue Lumix G9 lässt unser Fotografenherz höherschlagen. Sie bringt alles mit, was man von einer professionellen Kamera erwarten kann: tolle Bildqualität, viel Ausstattung und ein Handling, das nur wenig Spielraum nach oben lässt. Ob man letztlich...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klare Kaufempfehlung!

 

Ich bin von einer DSLR auf diese Systemkamera mit MFT-System umgestiegenund den Wechsel in keinster Weise bereut. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich diesen Wechsel wagen soll. Immerhin müsste ich mir komplett neue Objektive dazu kaufen....

Schneller Autofokus , Großer Sucher , Einfache Handhbung , Gute bildqualität , leicht, handlich, kompakt

Akkulaufzeit könnte länger sein , Post-Focus nicht in RAW , 4K/6K-Foto nicht in RAW

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Traumhafte Kamera

 

Die Kamera bietet alles was ich mir von ihr versprochen habe. Die Abbildungsqualität ist auch bei schwachem Licht sehr gut. Der Autofokus ist schnell und präzise und ist damit ideal für Tier- & Sportfotografie geeignet. Entgegen mancher Aussagen ist...

Bildqualität , Autofokus schnell , High-Res.-Modus , Schulterdisplay , 6k Serienfunktion , Postfocus , OLED Sucher traumhaft

kein integrierter Blitz , für eine Systemkamera recht schwer , man will keine andere Kamera ;)

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic G9

 

Super Kamera mit allem was dazugehört. Sehr zufrieden mit dem Produkt, entspricht den Anforderungen. Schnell auslösende Kamera mit vielen Funktionen /Möglichkeiten.

Jan 2018