Hasselblad X1D

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Hasselblad X1D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Größe und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Leistung, Bildqualität, Design, Größe

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Hasselblad X1D einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Also objektiv betrachtet...

 

Diese Kamera ist eindeutig in einer extra Klasse einzuordnen, dem Preis geschuldet, nicht der Qualität. Ich finde sie zwar nicht ganz so knackig wie die HASSELBLAD X1D, daher gibt es auch einen Stern Abzug. Jedem der die 3000€ Unterschied aufbringen...

Protzfaktor 9000

Zelldegenerierung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

WOW! starkes Teil

 

Als ich das Teil im Laden stehen gesehen habe, musste ich UNBEDINGT zuschlagen! Preis/Leistung der Wahnsinn! Wer braucht schon ein neues PKW oder eine dringend benötigte Renovierung in den eigenen 4-Wänden, wenn man sich das Leben mit dieser...

Extrem hohe Auflösung! , Extrem gute Verarbeitung! , Extrem SCHARF!

Scheidung!

Jan 2018

Preisvergleich für Hasselblad X1D

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie